Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
Bochum T-Punkt Kortumstr. - SOLD OUT

Hatte vor 2 wochen reserviert, ein sehr netter T-Punkt Mitarbeiter sagte mir es wäre eine zweistellige Anzahl an Geräten geliefert worden. Einer von 4 kunden der zuvor reserviert hatte, in-store, erhält morgen ein Gerät. ich schätze die Reservierungen auf etwas zwischen 80-120 (Anzahl der Reservierungsbeläge). d.h. der doch größere Laden hat etwa 20-30 Geräte bekommen.

Wie siehts bei euch aus ? Mich würden Essen und Dortmund noch interessieren.
 
T-Punkt in Lingen: 3 iPhones geliefert bekommen; mein Bruder war jedoch der erste Vorbesteller. :)
Also 3 iPhones bei einer 3 Seiten langen Vorbestellerliste.
 
Gerade hatte ich einen Anruf von dem T-Punkt, in dem ich mein iPhone vorbestellt habe:

Apple hätte - so der Mitarbeiter - 4.800 Geräte nach Deutschland geschickt, das sei ein bißchen wenig. Deswegen müssten sie mich bis zur 31. (!) KW (das ist über-übernächste Woche!!!) vertrösten. Ich könnte mein Glück aber gerne in anderen Krefelder Shops versuchen. DAS IST EINE FRECHHEIT!


Ge.
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Punkt in Lingen: 3 iPhones geliefert bekommen; mein Bruder war jedoch der erste Vorbesteller. :)
Also 3 iPhones bei einer 3 Seiten langen Vorbestellerliste.
Das kann ich nicht glauben. Bei den Tarifen...
In welcher Schriftgröße war die Vorbestellerliste geschrieben? 300? :D
 
So, Krefeld hat eine Bestellung - nachdem ich meinen Ärger in wohlgesetzten Worten kundgetan hatte (und ich war zwecks Stressabbaus schon hingeradelt ;) )- noch eine Bestellung von mir entgegengenommen mit dem Versprechen, sich noch um ein Gerät zu bemühen. Ich bin gespannt.

Ärgerlich finde ich nur, dass bis heute alle T-Mobile Mitarbeiter (Hotline und drei T-Punkte) mich behandelt haben, als hätte ich sie nicht mehr alle, weil ich eine Vorbestellung aufgeben wollte. Außerdem kam heute als erstes die Frage, ob ich im Geschäftskundentarif buchen wolle. Und auf mein Nein, man könne mir nicht viel Hoffnung machen...

Klasse. Jetzt habe ich mich in zwei Monaten T-Mobile mehr geärgert, als in sechs Jahren Vodafone, obwohl das auch nicht unproblematisch war (und ich hab's kommen sehen).

Ge.
 
In Solingen gibt es in zwei T-Punkten je 2 iPhones :D
 
Ärgerlich finde ich nur, dass bis heute alle T-Mobile Mitarbeiter (Hotline und drei T-Punkte) mich behandelt haben, als hätte ich sie nicht mehr alle...

Die haben sicher gedacht Du bist ein Ossi der 20 Jahre im Koma gelegen hat :rotfl: Für die, und viele andere auch, ist das nur ein stinknormales Handy... :)

Außerdem kam heute als erstes die Frage, ob ich im Geschäftskundentarif buchen wolle. Und auf mein Nein, man könne mir nicht viel Hoffnung machen...

Logisch das man für Geschäftskunden die Geräte zurückhält. Du bist als 08/15-User "nix wert". Ist beim Fliegen das gleiche, als Vielflieger krauchen die Dir alle in den Allerwertesten... :Pfeif:

Nicht schön, muß man aber durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand etwas zur Lage in Berlin gehört?
 
oh oh oh...in berlin siehts ganz schlecht aus.
sind alle nach aachen geliefert worden:D
 
Mich hat eben auch der T-Punkt aus Offenburg angerufen und mich auf nächste Woche vertröstet, sie haben morgen jediglich 3 iPhone zur Verfügung.

Weiss jemand wie die Lage in Karlsruhe aussieht?

Werden morgen auch iPhone im MediaMarkt sein oder bekommt die Metro Kette zum Start keine iPhone´s ?
 
Das is ja echt ein witz. Hab mal aus Spass beim T-Punkt in Bensheim angerufen (der nächste von mir aus) 4 Geräte 2x 8GB und 2x 16 GB in schwarz....


...was bin ich froh das ich vorbestellt hab. Pünktlich um 8.00 Uhr stell ich mir nen abgeranzten Gartenstuhl vor die Tür und bin dann auch der erste, der es in meinem Ort bekommt... :)
 
Kommt jemand aus der Nähe von Hildesheim? Evtl auch noch Hannover? Wie sieht es da aus? Bitte um Info, wenn schon jemand Erfahrung gemacht hat
 
ich war eben im t-punkt bremen. die haben 23 geräte bekommen. es gibt 60 vorbestellungen, die dann wohl alle erst ende july mit der nächsten lieferung befriedigt werden können. die 23 geräte sind morgen wahrscheinlich bis 11.00h weg. ich hab eben online bestellt. dann brauch ich morgen wenigstens nicht um 8.00h vor dem t-punkt stehen und spare auch noch die 25€ bereitstellungsgebühr.
 
T Punkt Regensburg Arcaden hat 6 Geräte bekommen, da wird es also nichts zu holen geben.
 
wow alle beratungsplätze belegt :D
merkwürdig nur :hehehe:
 
2x T-Punkt Mainz : einmal nur 8GB Geräte und in dem in der Innenstadt alles weg.

Bin dann in T-Punkt Bingen am Rhein, der ist ne Ecke mitm Tresen in der hiesigen Postfiliale. 2x 16 GB schwarz da, eines ist jetzt mir reserviert.
 
Haha Leute kommt nach Wesel- in meine Stadt.
Die haben da noch welche :rotfl:
ICh wusste es, kein Bauer in meinem Kaff würde sich so ein Ding kaufen :hehehe:
 
Ne, lieber Hildesheim, glaube da ist es noch realistischer :D
 
Zurück
Oben Unten