Rheinland-Pfalz Hier gibt es das neue PowerBook G5...

Bin schon fleißig im Fitness-Studio trainieren, damit ich mir vielleicht nen MMD umhängen kann aber ich glaube das wird nix mehr bis zum Termin ;-)
 
Sooooo! *Hände reib* :D
Also wie die Sache gerade aussieht, kommt mein Stiefbruder auch.
Somit erkläre ich die Versammlung zum Familientreffen und erhebe
für alle Nicht-Familienmitglieder einen Eintritt von… hmmm… sagen
wir mal einem kleinen Pils! :D :D

p.s.: Bitte unbedingt genetischen Fingerabdruck mitbringen! ;)
 
McOdysseus schrieb:
Somit erkläre ich die Versammlung zum Familientreffen und erhebe
für alle Nicht-Familienmitglieder einen Eintritt von… hmmm… sagen
wir mal einem kleinen Pils!

Sind wir nicht alle eine große Familie?! Ich als junger Christ sage nur "Adam und Eva", hinzu kommen noch "Jobs und Wozniak"... Also für ein Pils müssen das schon zugkräftigere Argumente her! :D
 
hat einer der da kommt zufällig die ibrotha dvd?????

würd den gerne endlich mal sehen
 
Darf ich auch mit meinem Lombard kommen... :p

Ansonsten sind mir die Kisten zu schwer und selbst der Mini nutzt nix ohne Monitor. ;)

Aber ich könnte noch einen Freund mit nem PB G4 mitbringen, zählt da dasnn auch...

Hach, ich war noch nier auf einem Usertreffen...

lg aus Meenz

KC
 
auja - kommt wir machen ein nostalgietreffen - ich komm auch mit meinem 2000er pb g3 oder noch krasser - ich bring mein 1400er mit...hehe...dann kann ich sagen, ne kinners, was war das früher doch alles besser!!!!

bei der tastatur stimmt das sogar...
 
öhm - also ich sag jetzt einfach mal ab. :(
tut mir leid, aber ich hab nen termin dazwischen bekommen,
der ziemlich wichtig ist! zur not, sehen wir uns ja dann am
ähm… 2. April.

tut mir echt leid!
wenn ich es schaffe, dann komm ich später nach… *seufz*
 
McOdysseus schrieb:
öhm - also ich sag jetzt einfach mal ab. :(
tut mir leid, aber ich hab nen termin dazwischen bekommen,
der ziemlich wichtig ist! zur not, sehen wir uns ja dann am
ähm… 2. April.

tut mir echt leid!
wenn ich es schaffe, dann komm ich später nach… *seufz*

...bin noch kränklich-komme auch erst im April wieder..*seufz*
 
Hi!

Konnte gestern leider auch nicht :(. Wer war denn alles da? Wars nett? :)



Gruß,

Crow
 
Aller guten Dinge sind 3 :) Obwohl ein bißchen unterbesetzt wars trotzdem nett und gemütlich. Leider war ich mit meinem Insiderwissen eher am unteren Ende angesiedelt, trotzdem nochmal vielen Dank für die Infos und Anregungen, demnächst werdens bestimmt wieder mehr Leute.

Außerdem war die G5-Prozessorverpflanzung ins Powerbook doch erfolgreich, was will man mehr...
 
wann ist jetzt nochmal????
und ich reserviere nix mehr und hocke dann kümmerlich da rum - so!!!!
 
hertzblau.net schrieb:
wann ist jetzt nochmal????
und ich reserviere nix mehr und hocke dann kümmerlich da rum - so!!!!


...hm. Schmerzen muß man aushalten können ;)

Ansonsten war doch nächste Woche Termin, oder?
 
sicher?

ich bin ein männchen - ich bin wehleidich - ausserdem hab ich keinen hertzblau den man anrufen kann wenn man dringend hilfe braucht!
 
Zurück
Oben Unten