Rheinland-Pfalz Hier gibt es das neue PowerBook G5...

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
… leider nicht, dafür andere schöne Äpfel.

Ab März jeden ersten Sonntag im Monat MUT Mainz/Wiesbaden im News Cafe in Mainz.

jawollja

Um zahlreiches Erscheinen wird höflichst gebeten!
Sonntag, 6. März 2005 um 14Uhr im News Cafe in Mainz.
Äpfelchen bitte mitbringen.

Dürfen sogar Hessen kommen! ;-)
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
stundenlang an der überschrift gefeilt und es antwortet trotzdem keiner - wir wollten mindesten 5000 klicks und doppelt soviele dumme kommentare und was ist - nix is

@ minus, wir hätten doch was mit titten nehmen sollen
 

Kobi Wan

Mitglied
Registriert
29.06.2004
Beiträge
508
*dummes Kommentar*

Ist das okay??? ;-)
Ist leider nicht meine Gegend, sonst wäre ich gern dabei....
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
ach son kleiner ausflug :D

triffst lauter nette leute mit humor wavey
 

Crow0977

Neues Mitglied
Registriert
18.02.2005
Beiträge
13
Hi,

bin am 28.01. auch geswitcht :). Wusste gar nicht, dass es so viele Macianer in Mainz gibt :D. Wäre bei dem Treffen dabei, zumal das News Cafe meine Stammkneipe ist (bin fast jedes WE dort). Könnte nur leider mein Äpfelchen nicht mitbringen, da es leider zu hause angekettet ist ;). Dürfte ich trotzdem kommen?


Gruß,

Crow
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
dass müssen wir uns dann noch überlegen :D

nein quatsch...jeder herzlichst willkommen :)
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.041
An Alle, die kommen möchten (und das sind hoffetlich tausende!):
Stellt un-be-dingt sicher, daß ihr euch nicht im Monat vertut!
Solche Treffen können sehr einsam und irritierend werden!
blink01.gif


McO
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
war halt ein mini-mut...

gell, aber den wirklichen termin jetzt nicht verpennen :)
 

mrblonde

Neues Mitglied
Registriert
25.02.2005
Beiträge
20
Hallo,
bin zwar ein waschechter Hesse aber seit einer Zeit in Rheinland-Pfalz erfolgreich resozialisiert. Werde mich bemühen von meinem zuständigen Betreuer am 6. März Ausgang zu bekommen. Was ist denn das Erkennungszeichen, ein iPod um den Hals?

Viele Grüße
Markus
 

minus

Mitglied
Registriert
24.11.2002
Beiträge
439
Hey mrblonde …

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Und siehe da: ein Wormser … bin auch von da unten.

Um auf deine Frage einzugehen: Wir sind verrückt genug, um uns auch ohne iPod um den Hals erkennen zu können. :D

minus
 

mrblonde

Neues Mitglied
Registriert
25.02.2005
Beiträge
20
Hi Minus, vielen Dank für die Begrüßung!

Tja, nen iPod müsste ich mir bis dahin noch zulegen aber kann mir ja auch mein iBook umschnallen.
Wieviele seid ihr denn hier im Raum Mz., die teilnehmen werden?

VG
 

minus

Mitglied
Registriert
24.11.2002
Beiträge
439
mrblonde schrieb:
Wieviele seid ihr denn hier im Raum Mz., die teilnehmen werden?

… beim letzten (ersten) Mal waren wir zu sechst (eine kleine, aber feine Runde)

minus
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
na diesesmal müssen es ein paar mehr werden, hab schließlich für 10 reserviert :D


sieht bestimmt gut aus, son ibook um den hals...hehe
 
Y

ynos

Hey, der berühmte Meenzer Humor - tief graben und doch nichts finden

*duckundweg*

Nee, ehrlich ich liebe Mainz - bin mittlerweile halber...
 
Y

ynos

(da sollte eigentlich ein irre lustiger Smiley sein, aber nach dem Aktualisieren ist der immer weg! Meenzer Rache - oder watt?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben