Hier der user mit der id: majestro@bluewi von heut nachmittag

M

majestro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
also, ich hab gesehen, aber erst recht spät das da ja ein merkwürdigen usernamen hatte und noch habe. hab mir jetzt einen neuen und den ich auch wollte angelegt. zu meinem problem von heute nachmittag (CD/DVD Laufwerk) wollt ich nur sagen das ich es fachgerecht und professionel hinbekommen habe obwohl mir die techniker/wie Ihr auch gesagt habt das ich ihn sofort back schicken solle zum sofortigen austausch.....sollte mich wohl mal bei apple bewerben.. :) Aber wollt trotzdem für die raschen antworten danken die Ihr mir gegeben habt.


Also Dickes Danke und freu..
 
kauf dich ma ne tüte deutsch, hat auch mich gehilft :D
 
Deutsch ist Glückssache!
 
sollt ich wohl mal machen....wo bekommt man die denn? Oder gibt es die im Sonderangebot auf ebay? hauptsache du machst keine fehler!
 
Sollte man das Dankeshön für einen Thread nicht auch in dem selben Posten?! Oder weiß jemand welchen Thread er jetzt meint bzw. bei wem er sich jetzt bedanken will?! :D
 
sorry jungs, das wollte ich. Hab ihn nur nicht mehr gefunden. Also sorry für mein deutsch und die falsche benutzung eures forums...




sorry, sorry, sorry
 
Können wir noch mal durchgehen lassen. :)
 
na dann bin ich ja beruhigt.... :)
 
Herzlich Willkommen im Forum übrigens noch! :)
 
ja, willkommen im 'Forum!
und so schlecht ist dein Deutsch gar nicht ;)
Ein wenig üben und du hast es !
 
Zurück
Oben Unten