hideout-player--> selber anmelden?

  1. menzimuck

    menzimuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen

    beim durchstöbern einer site eines kollegen (http://www.bright-music.ch) ist mir natürlich der player oben aufgefallen. mit rechtsklick auf das ding und dann "about hideout" gelangte ich auf die site des anbieters (http://www.hideout.com.br/blog/). besteht da die möglichkeit, sich selber anzumelden um so einen player mit seinen eigenen songs zu machen?wenn ja, wo genau (ich fand nirgends einen link dazu...)??

    merci vielmals
     
    menzimuck, 19.03.2006
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.295
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.217
    Hi,

    der Player ist in Flash erstellt worden und garnicht mal so gut.
    http://www.bright-music.ch/media/player/xspf_player_slim.swf
    Das die dort geladenen Songs auch "downloadbar" sind...wissen die es?
    Weiß man's? :p
     
    Difool, 19.03.2006
  3. menzimuck

    menzimuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt..ich würde gerne meinen eigenen player einrichten-mit meinen eigenen songs natürlich. geht sowas mit hideout?wie?
     
    menzimuck, 20.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hideout player selber
  1. snakebite
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    708
  2. Shrike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.749
    falkgottschalk
    11.10.2012
  3. karinhuegel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.737
  4. hulabuluu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  5. angysoi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
    angysoi
    25.05.2010