Hibernate für OS X?

erfolgsbericht bei nem mac mini mit nem giga ram, beim aufwachen sieht es allerdings ca 20 sec aus wie eingefroren, dann den ball (üblich halt) und dann gehts wieder.

wegen auswählen: er macht beides. und wenn man stecker zeiht bzw akku raus, resumed er von selber beim wiedereinstecken

die animation beim resumen ist geil, man sieht den desktop matt und nen fortschrittsbalken! ;)



endlich alle OS die ich habe sin Hibernatefähig ;)
(Linux, und OS X )
 
Verdammt, seit OS X 10.4.5 geht das Touchpad nach dem Resume-from-disk nicht mehr. Auch eine Bluetooth-Maus wird nicht erkannt. Einzig ein Neustart des Systems hilft. Und selbst das runterfahren geht nicht mehr (bleibt auf dem blauen Bildschirm bei drehendem Rad unten hängen). Auch erneutes Patchen des BIOS oder wie das heißt hilft nicht. Ich werd mal versuchen, dem Autor nen Bug Report zu senden.
 
Zurück
Oben Unten