Hi

ich hatte deines genommen ;)

im Anhang findet ihr eine Spende über 30€ an das SOS Kinderdorf e.V. -> Jugendwohngemeinschaft Nürnberg Langwasser

Kenne diese Einrichtung persönlich und falls jemand zu viel Geld hat... die freuen sich bestimmt ;)

Lieben Dank nochmals für eure Hilfe!

Peter


PS: man beachte den Verwendungszweck ;)

:clap:





naja, das Lob ist eher an die Bilderbastler zu richten, die auf den Wein verzichtet haben... ich war nur ausführendes Organ ;)

nun ja, stimmt schon irgendwie, also auch ein Danke an den "Weinverzichter" :D

aber ohne das eine, wäre das andere nicht machbar gewesen ;)


Schickt mir 'ne Kiste Wasser! Ich verwandle sie in Wein!



Ich würde noch zu gerne ein Bild vom LKW sehen, auf den das dann drauf kommt! :D










das nenne ich doch mal eine wirklich GUTE Aktion, sehr vorbildlich, Danke

von solchen Menschen wie Du, sollte es viel mehr geben

Es sollten viel weniger Leute Wein trinken!
 
Zurück
Oben Unten