Hi, noch ne kleine Frage zum Superdrive!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 07.08.2004.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi,

    was frisst jetzt eigentlich das Superdrive an DVD`s? DVD +R und -R ?
    Beides???
    Danke für die Info, habs irgendwie bei den Techdaten nicht rauslesen können.
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Nur DVD-R so weit ich weiß.
     
  3. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2004
  4. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Es gibt nicht das Superdrive. Kommt darauf man welches du meinst. Mein Superdrive im PowerBook Alu G4 1,25 GHz kann auch DVD-RW. DVD+R und DVD+RW sollen auch laufen. Mein Modell brennt "nur" zweifach. Die neuen PowerBook Superdrive sind doppelt so schnell.

    Die Superdrive in den neuen G5 PowerMac sind nochmals doppelt so schnell und können auch alle vier Varianten, offiziell aber nur DVD-R und DVD-RW.
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ja aber brennen kann ich nur die -R und -RW oder ?
     
  6. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    krieg das neue PB mit 1,5 und 4x Superdrive. Das müsste dann ja alles fressen, denk ich
     
  7. macdarwin

    macdarwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Also das aus meinem eMac frisst DVD-R/RW und DVD+R/RW. Was die aus dem PowerBook können weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen