Hi, noch ne kleine Frage zum Superdrive!

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi,

was frisst jetzt eigentlich das Superdrive an DVD`s? DVD +R und -R ?
Beides???
Danke für die Info, habs irgendwie bei den Techdaten nicht rauslesen können.
 
Nur DVD-R so weit ich weiß.
 
Es gibt nicht das Superdrive. Kommt darauf man welches du meinst. Mein Superdrive im PowerBook Alu G4 1,25 GHz kann auch DVD-RW. DVD+R und DVD+RW sollen auch laufen. Mein Modell brennt "nur" zweifach. Die neuen PowerBook Superdrive sind doppelt so schnell.

Die Superdrive in den neuen G5 PowerMac sind nochmals doppelt so schnell und können auch alle vier Varianten, offiziell aber nur DVD-R und DVD-RW.
 
Ja aber brennen kann ich nur die -R und -RW oder ?
 
krieg das neue PB mit 1,5 und 4x Superdrive. Das müsste dann ja alles fressen, denk ich
 
Also das aus meinem eMac frisst DVD-R/RW und DVD+R/RW. Was die aus dem PowerBook können weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten