Hi Mac-welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Computer-"profi" und "Chefentwickler"

wieso denk ich da schon wieder an das HEISE-forum :D ein schelm der böses dabei denkt.

da kommen mir doch gleich noch zwei statements aus den heise-foren in den sinn. wer kennt denn den: "Denkt mal darüber nach" und "Grüße aus Oslo" :D :D :D
 
Original geschrieben von letsdoit

da kommen mir doch gleich noch zwei statements aus den heise-foren in den sinn. wer kennt denn den: "Denkt mal darüber nach" und "Grüße aus Oslo" :D :D :D
 

du vergisst die Andeutungen, dass man sich mit den (beinahe nicht vorhandenen) MS-Dividenden der (nichtvorhandenen) eigenen MS-Aktien grad 5 Häuser, 3 Ferraris und 45 kamele gekauft hat ;)
 
ich mach mir fast in die hosen :D :D

kamele in oslo :D

ich freu mich schon so auf freitag. das ist echt der schönste tag der woche. nicht nur wegen dem bevorstehenden wochenende sondern vor allem wegen der wöchentlichen troll-ausstellung und der dazugehörigen fütterung auf heise.de

kamele in oslo *lol*, muss ich mir merken und am freitag mit einfließen lassen. da wird er schauen der herr "gratis_zugangstool" a là "Chefentwickler".

denkt doch mal darüber nach, während ich euch grüße aus oslo sende !!1!!!111!!!!! :D :D :D
 
Bevor es weiter ausartet, schliesse ich jetzt diesen Thread.

Ihr wisst, warum - bzw. "wessentwegen"......... :D

Viele Grüsse
Boris

Edit:
Tut mir leid für alle "netten" MacUser, dass der Thread vorläufig geschlossen ist.
Leider scheint ein neuer User gleich provozieren zu wollen bzw. noch nicht mit den Gepflogenheiten ( Regeln ? Etikette ? Netiquette ? Kinderstube ? ) unserer Community vertraut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten