Hi Mac-welt!

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hackepeter.net, 08.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackepeter.net

    Hackepeter.net Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Mac-User da draussen! :D

    Momentan benutze ich noch Windows, aber ich mein mein WinXP schon total mit diversen Programmen in Mac um gestylt, es schaut kaum noch aus wie WinXP. Doch mir fehlt noch etwas zur vervollständigung:

    - die Standard Mac sounds

    - die Standard Wallpapers

    - und vorallen die Standard Icons


    Vieleicht denkt ihr jetzt ich bin doof :p, aber der XP style gefählt mir net und mac schaut super aus. Aber ich wage den umsprung zu einem Mac nicht, das halb eben auf die Art zu mindest den schein eines Macs erwecken :D

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    MFG hackepeter
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    herzlich willkommen!

    wage den sprung, kaufe dir einen mac!

    no risk no fun !
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Klar! Mein ernstgemeinter Rat: Hol' dir nen Mac!

    Du wirst es nicht bereuen!

    :cool:

    MfG Dylan
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Ach wenn ich dir auch nur die native Lösung ans Herz legen kann hoff ich doch das dir dieses Programm weiterhilft. http://www.xicons.com/help/winxp.php

    Damit soll man Mac Icons für XP konvertieren können. Gut Icons findest du bei www.xicons.com

    Und kauf dir nen Mac ;)
     
  5. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    hi hackepeter

    nenne mal deine gründe, warum du dich nicht traust.

    wenn du dir nen mac kaufen würdest, wärste hier auf alle fälle gut aufgehoben:D


    wie celsius schon sagte: no risc, no fun.

    allerdings gehste mit nem mac kein risiko ein, spass ist aber garantiert.

    cu


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. macwoern

    macwoern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    GENAU! Hol Dir 'nen neuen iMac 17". Kamen heut neue Versionen raus.

    Und sag jetzt nicht, naja, die sind Dir zu teuer! Dann schau Dir das -> http://www.geminiprojekt.de/apple/switch.html mal an.

    Ich bin auch erst seit Ende 2000 Mac-User - und hab keinen Tag bereut, daß ich geswitched bin. :)
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    Zustimmungen:
    142
    genau, Junge hol dir nen Mac :D

    das Look and Feel eines Macs kann man mit XP nicht vergleichen. Glaub mir mit deinem Mac OS X gestylten Xp wirst du auf Dauer nicht glücklich.

    mfg
    Mauki
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Genau!

    Und übrigens - @Mauki:

     

    mfg Dylan

    :cool:
     
  9. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Ja, hol Dir das Original und arbeite auf keiner billigen Kopie.
    Schon mal den eMac näher angesehen ? Ein preiswerter Einstieg in die
    Mac Welt & ein Gerät, das Dir viele Jahre Freude bereiten wird.

    Get the REAL thing ! :D
     
  10.  

    Da reden die Blinden vom Sehen... :D :p ;)

    Was hilft die Optik, wenn der Unix-Unterbau fehlt und statt offenen Standards nur propietäre Formate verwendet werden u.s.w. us.f. ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.