Hi Leute bin soweit fertig

M

MacPopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
77
Wollt Ihr mal bitte einen Blick auf meine erste Seite werfe?

Hab ich für meine süße gemacht!

Finden könnt Ihr Sie unter susis-nailfashion.de!

Für anregungen und Kritik bin ich dankbar!

Ach ja für die Galerie brauche ich noch ein paar Tipps!

Danke
 
ich fand die seite ganz nett bis die "freddy-krüger klauen" aufgetauscht sind!
inhaltlich eingentlich komplett soweit, ich vermisse nichts....
 
ich fand die seite ganz nett bis die "freddy-krüger klauen" aufgetauscht sind!
inhaltlich eingentlich komplett soweit, ich vermisse nichts....

:clap: dito: diese Pfoten gehen mal gar nicht.
 
Ave,

Seite ist ganz gut geworden und bietet die Infos die man benötigt.
Mein Kritikpunkt wäre, das Infokästchen bei den Leistungen, farbmäßig so ab zu ändern, dass es auch lesbar ist, denn der Text verschwindet teilweise mit dem Hintergrund.

Mortiis
 
Ja, sieht echt ganz gut aus.
Noch ein paar Hinweise:

- Im Impressum (bei "Termine nur nach Vereinbarung") fehlt nach der Telefonnummer ein Leerzeichen.
- Im Logo (oben rechts): Der Akut ("´") wird fälschlicherweise anstelle des Apostrophs (" ' ") benutzt. Davon mal abgesehen ist der Apostroph hier auch gar nicht nötig, aber wohl auch (laut Duden) nicht (mehr) falsch. Allgemein gefällt mir persönlich das Logo nicht so sehr - hauptsächlich wegen des farbigen, viereckigen Rahmens.
- Die Google Maps-Karte unter "Anfahrt" ist irgendwie nicht richtig formatiert und füllt die schwarze Box nicht aus.
- Die Bilder im Bereich "Studio" überlappen sich und man erkennt deshalb nicht alles. Hier weiß ich aber nicht, ob es absichtlich so gemacht wurde. Aufgefallen ist es mir aber, weil Safari die Bilder zuerst geladen hat und dann in die entsprechende Formatierung gebracht hat. Wenn man Bilder einzeln speichert, sieht man sie ebenfalls komplett.

Darf ich dich dann noch fragen, welche Programme hierbei im Einsatz waren?
EDIT: Ah, laut Quelltext war es wohl "Goldfish" von "Fishbeam"!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
…das rot vom Menu-Hover beißt sich irgendwie…
Fürs Gästebuch gibts sich auch noch ne schönere Lösung, oder?
Galerie. Hm. Das ist immer irgendwie ne schwierige Sache find ich.
Hier findest du ne nette Sammlung von Galerie-Links…
Die Nägel auf der Startseite find ich irgendwie a bissal abschreckend :eek:
Ansonsten aber ganz fein und clean.
:)

(jeder, der nur was über die Nägel schreibt ist am Thema vorbei)
 
Danke Leute, werde mir die Kritik zu herzen nehmen und die Änderungen vornehmen.

Die Software ist wie schon richtig erkannt, Goldfish. Ich habe es mit RW nicht hinbekommen eine leere Seite zu erstellen, die sich auf die gewünschte Größe reduzieren lässt.

Ich solltet mal die Meinungen zur Homepage in einem Nagelforum lesen, da ist es egal wie die Seite aussieht. Aber die freddy-krüger klauen kommen da super an.
Aber man muss nicht alles verstehen.
 
Aber die freddy-krüger klauen kommen da super an.
…kann ich mir vorstellen :hehehe:

Mir ist noch was eingefallen. Im Prinzip könntest du dir die Browser-Info sparen,
indem du sie über ne Browser-Weiche nur für den IE<IE7 anzeigen lässt, irgendwie
kommt das professioneller, wenn man die nicht liest ;)

Und mich irritiert rein optisch gesehen das Menü einfach noch a bissal (nicht das
rot, das sowieso :p *) - das Verhältnis vom dicken Balken links (muss der sein, wie
sieht es ohne aus, dafür mit ein bisschen mehr Abstand zum Inhalt, es wirkt die
ganze Seite eh ein bisschen sehr komprimiert)
zu den Ornamenten über und unter
den Menüpunkten (kannst du die Linienstärke vielleicht etwas dicker machen, die
gehen zu sehr unter in all den anderen dicken Gestaltungselementen)
.

Weiters: mach doch noch ein Favicon :)

m.m


*such dir da doch für die Zwischenüberschriften auch ne andere Farbe/Auszeichnungsmöglichkeit!
Das sieht irgendwie so "vergessen, die Standardfarbe umzustellen" aus :teeth:
 
Zurück
Oben Unten