Hi - ich schon wieder - dieses Mal das Netzwerk

Diskutiere das Thema Hi - ich schon wieder - dieses Mal das Netzwerk. An 3 Platzen (Studio, Office, Homeoffice) habe ich als Konstanten Fritzbox (UnityMedia/Vodafon)...

iQuaser

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
517
Ich muss zugeben... Bei mir gammeln auch noch alte Bookmarks rum, die habe ich angelegt, als das noch me.com war... Nicht löschbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nilolaus

ekki161

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.378
Ich habe hier gerade bestimmt ein Dutzend mindestens 10? Jahre alter BM in Safari gelöscht. Nach wenigen Augenblicken verschwanden die auf allen synchronisierten Geräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

nilolaus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
905
Schön, wenn das bei dir klappt.

Aber - ich stopp das jetzt - Faxen dick. Ich kopier die Sachen wieder von Hand.
Habe iCloud auf allen Geräten abgeschaltet. ich verfolge das mal. Sollte ich mitkriegen, dass man irgendwann Zugriff auf seine Daten bei iCloud hat und Apple keine "intelligenten" Sachen mehr macht, werd' ichs vlt noch mal versuchen.

Danke für euere Geduld!

LG
Niko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben