Nordrhein-Westfalen Hi , an Alle Mac-User aus der Umgebung Mülheim-Ruhr !!!

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi , habe Gestern durch eine Ebay Auktion einen Macuser kennengelern und habe ich gefragt was er von einem Mac Stamtisch in Mülheim-Ruhr halten würde und Er fand die Idee echt klasse !

Er sagte mir das Er einen guten Freund hätte der auch Macuser ist und da waren es schon 3 .


Also an alle Macuser aus Mülheim und Umgebung ( OB,Du,Essen) , Wer hätte Interesse an so etwas ?

Bitte Meldet Euch bei mir !!!

Gruß : Micha

Ps : Mein Vorschlag : Eigene Webseite , Monatlicher Stamtisch , Gemeinsames Abendessen , und Mitfahr gelegenheiten für Mac Messen ( Expo-Köln , oder Expo-Paris ) !!! :)
 
Ich, unter Umständen, da ich ab April in Heilbronn bin für 5 Monate, aber das ein oder andere WE sicher auch hier. Ansonsten gibt es bereits einen regelmässigen Treff in DO. Da waren letztes mal über 30 User.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
ich unter umständen, weil ich vielleicht bald in die region ziehe!
 
Hi,
komme auch aus Mülheim, besitze aber einen Windows-Rechner(neben meinem iPod ;-), möchte aber umsteigen, da meine frau schon einen G4 hat :)
 
Ich weiß nicht, eventuell ich auch. Aber genau sagen kann ich es noch nicht.

Komme aus Essen und wohne mit der UBahn 2 Haltestellen vom RRZ entfernt.

- björn :)
 
Hallo,
die ist mein EinstiegPost. komme ebenfalls aus MH, habe vor mir ein Ibook zu kaufen, kann daher auch gute Tips gebrauchen, wo man sich sowas holen sollte (direkt apple.de oder doch fachhändler)
 
Hallo,

ich komme aus Oberhausen.
Habe seit Freitag meinen Mac Mini und so ein Mac Stammtisch wäre sicher nett :)
 
Ich hätte auch Interesse
 
In Bochum an der Ruhr-Universität gibt es ein Usertreffen - wird von Apple unterstützt.
In Dortmund gibt es auch ein Treffen - zu finden über die Webseite : http://www.macimpott.de/

Nur so zur Info und als Einstand :cool:
 
Seit wann wird denn die Gruppe an der Uni Bochum unterstützt ?? Ich war da schon häufiger und aufgefallen ist mir das noch nie !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Bereits seit Februar 1986 gibt es dieses Mac Treff an der Rub :D

Ist schon ein paar Tage.
 
Also erst schon mal Danke für Euer Interesse !!!

Habe sowas auch noch nie gemacht !

Also Stammtisch , werde mich diese Woche um einen Guten Gasthoff kümmer und dann Alle benachrichtigen !!!

Gruß : Micha
 
Macfreund34 schrieb:
Also erst schon mal Danke für Euer Interesse !!!

Habe sowas auch noch nie gemacht !

Also Stammtisch , werde mich diese Woche um einen Guten Gasthoff kümmer und dann Alle benachrichtigen !!!

Gruß : Micha
Danke!

Viele Grüße
elim
 
Ich hätte ebenfalls interesse, auch wenn es zeitlich bei mir immer etwas problematisch ist. Wohne in Essen, 5 Minuten vom RRZ entfernt.

Gruß Andreas
 
Ich komme aus Bottrop, also schon etwas weiter weg. Ich hätte aber durchaus auch Interesse, wenn es sich denn zeitlich einrichten lässt.

karl
 
Konnte bei einigen Treffen in der Region nicht;
vielleicht klappts ja diesmal.
Wohne in der Stadtmitte.

cu nobby
 
Ich komme auch aus Mülheim. Wenn jemand ein Treffen aufbauen kann, dann sendet mir bitte auch eine Einladung.

Danke im voraus.

J.L.
 
Macschimmi schrieb:
In Bochum an der Ruhr-Universität gibt es ein Usertreffen - wird von Apple unterstützt.
In Dortmund gibt es auch ein Treffen - zu finden über die Webseite : http://www.macimpott.de/

Nur so zur Info und als Einstand :cool:

Das wäre mir neu , dass Apple eine Usergroup unterstützt - "wir haben dafür kein Budget - und Usergroups sind herstellerunabhängig" Originalzitat Apple - aber trotzdem Danke für den Hinweis auf MacImPott DER Treffpunkt für Macianer im Ruhrpott. Nächstes Treffen am
Montag, den 21.03.05 um 18:00 Uhr. Info: http://www.MacImPott.de

Gruss aus dem Pott
DJ
 
JarodRussell schrieb:
Ich auch :)

Ciao,
Daniel aka Jarod


servus,
komme auch aus essen und bis zum rrz mit der u 18
kein problem. gibt es denn ein macuser treffen demnächst?
lg puschelmaus ;)
 
Zurück
Oben Unten