Nordrhein-Westfalen Hi , an Alle Mac-User aus der Umgebung Mülheim-Ruhr !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Macfreund34, 24.02.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi , habe Gestern durch eine Ebay Auktion einen Macuser kennengelern und habe ich gefragt was er von einem Mac Stamtisch in Mülheim-Ruhr halten würde und Er fand die Idee echt klasse !

    Er sagte mir das Er einen guten Freund hätte der auch Macuser ist und da waren es schon 3 .


    Also an alle Macuser aus Mülheim und Umgebung ( OB,Du,Essen) , Wer hätte Interesse an so etwas ?

    Bitte Meldet Euch bei mir !!!

    Gruß : Micha

    Ps : Mein Vorschlag : Eigene Webseite , Monatlicher Stamtisch , Gemeinsames Abendessen , und Mitfahr gelegenheiten für Mac Messen ( Expo-Köln , oder Expo-Paris ) !!! :)
     
  2. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    260
    Ich, unter Umständen, da ich ab April in Heilbronn bin für 5 Monate, aber das ein oder andere WE sicher auch hier. Ansonsten gibt es bereits einen regelmässigen Treff in DO. Da waren letztes mal über 30 User.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  3. Kaiser

    Kaiser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    ich unter umständen, weil ich vielleicht bald in die region ziehe!
     
  4. hskm2509

    hskm2509 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    komme auch aus Mülheim, besitze aber einen Windows-Rechner(neben meinem iPod ;-), möchte aber umsteigen, da meine frau schon einen G4 hat :)
     
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, eventuell ich auch. Aber genau sagen kann ich es noch nicht.

    Komme aus Essen und wohne mit der UBahn 2 Haltestellen vom RRZ entfernt.

    - björn :)
     
  6. Marius

    Marius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die ist mein EinstiegPost. komme ebenfalls aus MH, habe vor mir ein Ibook zu kaufen, kann daher auch gute Tips gebrauchen, wo man sich sowas holen sollte (direkt apple.de oder doch fachhändler)
     
  7. ans

    ans MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus Oberhausen.
    Habe seit Freitag meinen Mac Mini und so ein Mac Stammtisch wäre sicher nett :)
     
  8. elim

    elim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Ich hätte auch Interesse
     
  9. Macschimmi

    Macschimmi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    In Bochum an der Ruhr-Universität gibt es ein Usertreffen - wird von Apple unterstützt.
    In Dortmund gibt es auch ein Treffen - zu finden über die Webseite : http://www.macimpott.de/

    Nur so zur Info und als Einstand :cool:
     
  10. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    260
    Seit wann wird denn die Gruppe an der Uni Bochum unterstützt ?? Ich war da schon häufiger und aufgefallen ist mir das noch nie !

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alle Mac User
  1. florian112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850
  2. Dilirias Cortez
    Antworten:
    278
    Aufrufe:
    8.040
  3. szenenwechsel
    Antworten:
    1.270
    Aufrufe:
    39.213
  4. MacBinary
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554

Diese Seite empfehlen