Hi alle!

Cornholiooo schrieb:
Außerdem ist noch überhaupt nicht sicher, ob und wann PowerMac-Nachfolger jemals diese Fähigkeit besitzen werden.


ROFL, du meinst, die PowerMac-Nachfolger werden kein PCI-Express haben? ROFL-LOL....
 
s_herzog schrieb:
ROFL, du meinst, die PowerMac-Nachfolger werden kein PCI-Express haben? ROFL-LOL....

Nein, aber vielleicht werden keine Bios Versionen zum Flashen bereit stehen.
Naiv sein ist gut, aber die Zukunft vorraus sagen wollen ist extrem.
 
kauf dir für die 3000 euro das neueste system von alienware.
da kannste dann 37 monitore anschließen und mit einer auflösung von 20480x10240 spielen :)
 
jo...:D mit so einem schicken AlienTower... der die gesamte Nacht dann blau leuchtet ... und du nicht schlafen kannst :D
 
Also: Das MacBook Pro ist sicher nicht für alles gemacht.
Allein aufgrund der Bauhöhe wird man bei der Grafikkarte wohl aus thermischen Gründen leichte Abstriche machen müssen. Kurz: Nicht jede Grafikkarte läßt sich so einfach in einem MacBook Pro unterbringen.

Eine empfehlenswerte Alternative wäre beispielsweise das Aurora m7700 von Alienware. Das Gerät ist zwar mit 5,1 Kilo (ohne Akku) relativ schwer, dürfte aber bezüglich Spieleleistung mit einem höher getakteten Athlon FX und GeForce 7800GTX sowie 7200rpm-Festplatte wirklich kompromisslos für ein Notebook sein. Vermutlich teurer als ein MacBook Pro. Ich meine das übrigens ganz ernsthaft ohne Häme. Für den Spott könnten schon noch andere User hier sorgen. ;)

Meine persönliche Meinung:
Ich würde mir lieber ein leichteres, schickes Notebook holen, dass etwas weniger Spieleleistung mitbringt.

Zum "Zocken mit allen Schikanen" würde ich lieber in einen Desktop-Rechner investieren. Dann kann sich auch ein Surround-Soundsystem mit guten Boxen, ein großes Display davorhängen, dann hat man noch mehr Spielspaß. Und vor allem ist das Desktop-System auch später noch upgradebar. So könnte man auch später noch Mainboard oder Grafikkarte tauschen...

(Ich selbst lege mir gerade ein 500Mhz-Notebook zu, während es zuhause auf dem Desktop schon ein Core Duo sein muß ;) )
 
b00n.at schrieb:
Nachdem Apple dass 17" MacBook pro released hat, habe ich mich entschlossen mir, sobald es meine Finanzen wieder erlauben, eines zu holen. Nun habe ich aber ein paar Fragen:
1. Kann man die Grafikkarte austauschen?
Die x1600 ist viel zu langsam!
2. Ist das Hitzeproblem beseitigt?
3. Ist das Gehäuse kratzfest?

Danke schon mal!

Für deine Anforderungen... (ich denk mal primär spielen) ist ein MacBook Pro definitiv die falsche Wahl. Du wirst dann 90% in Windows verbringen. Und dafür ist das MBP nicht gedacht...
 
deus-ex schrieb:
Für deine Anforderungen... (ich denk mal primär spielen) ist ein MacBook Pro definitiv die falsche Wahl. Du wirst dann 90% in Windows verbringen. Und dafür ist das MBP nicht gedacht...
Da hast du nicht unrecht, 50/50 treffens aber eher. Ich will auf Mac wechseln weil ich dass ewige nörgeln von Windows nicht mehr aushalte. Ausserdem hatte ich gehofft, dass einer von euch folgendes sagt:
"Wow super ein Switcher, herzlichen Glückwunsch und BF2 wird es als Mac Version geben"
Und dass mit dem Portabel sein ist mir schon wichtig, aber eben auch dass Display und die Grafikkarte. Ich wollte ernsthaft niemand beleidigen, aber wenn ich schon wechsle sollte wenigstens dass einzige Spiel dass ich spiele laufen!
Ich habe nur gefragt weil damals UT2004 auf einem Powermac G5 (Schule; Gut ausgestattet) nicht gerade gut gelaufen ist!
Aber egal
 
bf2 für mac ... darauf wart ich auch schon !

*seufz*

DAS ist der grund warum mein dual-athlon desktop zuhause noch nicht ausgemustert wurde :)
 
Battlefield läuft. (unter XP)
wo ist das Problem?
 
Ja eh aber wenn es unter OSX laufen würde wär ich glücklicher
 
tau schrieb:
Battlefield läuft. (unter XP)
genau da!
windows kommt mir auf den arbeitsrechner nicht drauf.
nicht weil ich windows-basher bin, sondern weil ich nur für das gelegentliche zocken kein zweites OS auf das MBP installieren will.
 
lol
Ich habe ganz vergessen zu fragen ob diese Konfiguration ausreicht um Videos zu schneiden (nicht Berufsmäßig).
17" MBP 2,16 GHz
2 gig Ram
100gig 7200upm
Nicht schimpfen ist nur ne Frage!
 
b00n.at schrieb:
lol
Ich habe ganz vergessen zu fragen ob diese Konfiguration ausreicht um Videos zu schneiden (nicht Berufsmäßig).
17" MBP 2,16 GHz
2 gig Ram
100gig 7200upm
Nicht schimpfen ist nur ne Frage!
natürlich.

das kann man auch auf alten powerbooks mit g4 noch mehr als ausreichend.
 


Wenn es eine Alternative zu einem Windows-only Rechner ist, warum nicht?
Andernfalls mußt Du halt (wie schon gesagt) zwei Systeme kaufen, oder auf das Spiel verzichten.
 
tau schrieb:
Battlefield läuft. (unter XP)
wo ist das Problem?


Bei mir z.B.: Ich habe kein Windows XP und gebe bestimmt keine 250€ (laut Media Markt) aus für den Scheiss.
 
Danke dann werd ich mir dass zulegen!
Und meine Win Kiste lass ich irgendwo liegen um vielleicht mal zu zocken!
Danke an alle!!!
 
deus-ex schrieb:
Bei mir z.B.: Ich habe kein Windows XP und gebe bestimmt keine 250€ (laut Media Markt) aus für den Scheiss.
das verlangt ja auch keiner. :)
Das Leben funktioniert auch ohne BF2. ;)
 
Stimmt. will auch kein BF2... hab noch nicht mal BF1 gespielt.
 
Zurück
Oben Unten