1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.hh Syntax Highlighting in XCode

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Blechwolf, 04.05.2004.

  1. Blechwolf

    Blechwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hat von Euch schon jemand den Trick raus, wie ich XCode beibringen kann, daß .hh-Files bitte auch Syntax-Highlithing bekommen ?

    Grüße

    Wolf
     
  2. Blechwolf

    Blechwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK, also es funktioniert folgendermaßen
    (Frei nach Apple XCode Mailingliste): drumm

    Im Verzeichnis
    /System/Library/PrivateFrameworks/DevToolsCore.framework/Resources/
    gibt es eine Datei Namens Standard file types.pbfilespec und in dieser Datei habe ich nach der Zeile gesucht, wo Extensions = (hp, hpp, hxx, "h++", H, "pch++");
    drinsteht.
    Da habe ich dann einfach ein
    hh
    hinzugefügt und seit dem habe ich Syntaxhighlighting für die .hh Files...

    Grüße

    Wolf
     
Die Seite wird geladen...