HFS+ Platte unter XP

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mcquack, 15.09.2006.

  1. mcquack

    mcquack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2006
    Moin Moin.

    Bis vor 2 Wochen war ich stolzer Besitzer eines G3er iBooks, welches sich nun leider aufgrund des Logic Board Fehlers (vorerstmal) in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Das Teil war gebraucht bei xBay gekauft und natürlich schon aus der 3-Jahre-Apple-Umtausch-Aktion 'raus. Und das Logic-Board-Reparatur-How-To (Find' den Link leider gerade nicht, aber ich denke Ihr wisst was ich meine) hat leider auch nur kurzzeitig funktioniert.

    Jetzt bräucht' ich aber unbedingt ein paar Daten von der Platte - und wollt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, XP HFS+ lesefähig zu machen.

    Könnt mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Ciao

    McQuack
     
  2. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
  3. mcquack

    mcquack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2006
    Merci!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen