HFS+ in FAT32 unter Windows

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich unter Windows einen MAC Platte mit HFS+ erkennen und in FAT 32 formatieren. Er erkennt zwar ein USB Wechselmedium, aber ich habe keine Ahnung wo ich es formatieren kann.

Gruss A.
 
In der Computerverwaltung. Gibts aber nicht bei XP Home und 95 - ME!

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> und da kannste dann Laufwerke verwalten.
 
Systemsteuerung--->Verwaltung--->Computerverwaltung---->Speichermedien

Gut versteckt, gelle :)
 
geht nicht, es gab früher mal ein Tool mit dem man schreibend und lesend auf HFS zugreifen konnte, aber ich glaube das funktioniert nicht mehr mit dem aktuellen Filesystem. Konnvertierung unter Windows ist daher auch nicht möglich. :cool:
Wenn natürlich keine daten drauf sind kann man es natürlich unter XP ganz normal formatieren. Wie wurde ja bereits in anderen Postings beschrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
In der Computerverwaltung. Gibts aber nicht bei XP Home und 95 - ME!

Muß ich widersprechen - die Funktion gibt es auch unter XP-Home.
Habs nämlich in der Arbeit :)
 
Alex24 schrieb:
Muß ich widersprechen - die Funktion gibt es auch unter XP-Home.
Habs nämlich in der Arbeit :)

Echt? Hatte mal irgendwo gelesen das es dieses Verwaltungsmenü unter XP Home nicht gibt. Naja wieder was gelernt ;)
 
Zurück
Oben Unten