HFS-Festplatte klonen (MacOS 9.2)

C

ClemensVIE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Wie kann ich eine HFS (nicht HFS+) Festplatte 1:1 auf eine neue klonen?
Installiert ist darauf MacOS 9.2, also schon etwas älter.

mit CloneZilla habe ich es versucht, der kennt das HFS-Volume nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Einfach im Finder den Inhalt rüber kopieren, ja das war da noch so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lofgard, WeDoTheRest, JARVIS1187 und 2 andere
Einfach im Finder den Inhalt rüber kopieren, ja das war da noch so einfach.
Oh, cool ... ich erinnere mich ... einfach die Festplatte formatieren und alles rüber schieben ... DANKE! ... ja, das waren noch Zeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und JARVIS1187
Tja...... von dieser Nutzerfreundlichkeit sind wir jetzt Lichtjahre weit weg.......
 
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe
Tja...... von dieser Nutzerfreundlichkeit sind wir jetzt Lichtjahre weit weg.......
Wieso? Apple ist nutzerfreundlicher denn je, Du zückst einfach die Kreditkarte und schon kommt der neue Rechner… :devilish:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und MacEnroe
Zurück
Oben Unten