Hey Werder ist Meister!

R

RETRAX

Jetzt freut euch doch mal :D

Werder hats verdient!

und den Bayern geschiehts recht :D
 
Mir egal - der Club ist aufgestiegen. :D

Trotzdem Glückwunsch. ;)
 
zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, die lederhosen aus.........
 
ach ja und ich bin auch glücklich, den meine Blauen steigen nicht ab, im Gegenteil, die haben es nach ein paar Wochen von ganz unten nach ganz oben geschaft.

Ich sag nur, hier regiert der SV K :)

P.S. Na wer weiß es, welche Mnnschaft ich meine :D
 
Original geschrieben von Mauki
ach ja und ich bin auch glücklich, den meine Blauen steigen nicht ab, im Gegenteil, die haben es nach ein paar Wochen von ganz unten nach ganz oben geschaft.

Ich sag nur, hier regiert der SV K :)

P.S. Na wer weiß es, welche Mnnschaft ich meine :D

Kickers die Flaschen....mein Vater ist auch so'n Kickers Fan...
 
Original geschrieben von RETRAX
Hey Werder ist Meister!

Mein Schwiegervater ist auch Meister, ebenso einige meiner Freunde.
Vieleicht sollte ich dazu auch mal einen Fred eröffnen.

Oder ne Umfrage,
- wer ist Meister
- wer kennt nen Meister (z.B. Meister Propper)
- Hä?

;)
 
JA, MEISTER!!!! COOL
 
Mein Gott, was war hier in Bremen los. 30.000 Leute auf dem Domshof und dem Markt.
Autos mit wilden Huporgien, Flaggen überall, an der Schlachte floss das Becks Millionenliterfach, ich glaube heute im Viertel wird es noch mal heftig. Wenn die Jungs nachher aus München kommen wird erst einmla gefeiert....hier rockt es...
Werder ist geil, wir haben hier jede Menge Spass und geniessen die Nacht!!
Einie
Gruss aus Bremen
 
Ich bin ja nun nicht Werder-Fan, aber sie haben es echt verdient... :(
 
Original geschrieben von einie
Mein Gott, was war hier in Bremen los. 30.000 Leute auf dem Domshof und dem Markt.
Autos mit wilden Huporgien, Flaggen überall, an der Schlachte floss das Becks Millionenliterfach, ich glaube heute im Viertel wird es noch mal heftig. Wenn die Jungs nachher aus München kommen wird erst einmla gefeiert....hier rockt es...
Werder ist geil, wir haben hier jede Menge Spass und geniessen die Nacht!!
Einie
Gruss aus Bremen
 

So soll es sein!

Ich als Norddeutscher kann dazu nur eins sagen:

clap clap clap
 
Original geschrieben von HAL9500
 

So soll es sein!

Ich als Norddeutscher kann dazu nur eins sagen:

clap clap clap
 

...pah!
 
hmmmm. versuche mir gerade vorzustellen, wie
du jetzt hier konfetti schmeissen würdest, wenn
_dein_ verein meister geworden wäre.

bah, immer diese missgunst...

;)
 
...missgunst - jawoll! :D

...und nächstes Jahr wird die Schale wieder da sein,
wo sie hingehört: In München!
:p
 
Original geschrieben von RGB
...missgunst - jawoll! :D

...und nächstes Jahr wird die Schale wieder da sein,
wo sie hingehört: In München!
:p
 

bah, nächstes jahr. jetzt kauft euch erst einmal nen
vernünftigen trainer. andererseits... was nützt ein
neuer koch, wenn die zutaten besch.... sind ?!

;)
 
@Retrax

aber hallo :rolleyes:
 
Achja, Fußball, diese Sportart gibt's ja auch noch :D

Nee, Werder hat den erfrischendsten Fußball gespielt und ist deswegen verdient Meister geworden. Und jetzt sollten wir uns alle gemeinsam Sorgen wegen der Euro in Portugal machen. Vor allem mit einem Kahn im Tor, der in letzter Zeit herbe daneben greift :confused:

Bye
blue-skies
 
feier_bremen_dpa_400.jpg


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
....jaja...is ja gut.
:(
 
Fußball ist ein Laufsport und Bremen hat einen Lauf gehabt!;) Deswegen Glückwunsch zur Meisterschaft.
 
Zurück
Oben Unten