Hey Siri und Musik Favoriten anlegen ?

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
830
Reaktionspunkte
463
Wenn ich über den HomePod Apple Musik höre, kann ich dann mit Siri Musik Favoriten ablegen, auf die ich dann immer wieder zugreifen kann.
Also " Hey Siri spiele meine Favoriten".
 
Ich benutze für sowas immer eine Playlist. In meinem Fall heißt die "Mix". Über den HomePod kann ich dann Songs über den Befehl "Hey Siri, speichere den Song in meiner Playlist Mix" abspeichern bzw. über den Befehl "Hey Siri, spiele die Playlist Mix" bei Bedarf noch mit dem Zusatz "Im Zufallsmodus" abspielen.
 
Ich benutze für sowas immer eine Playlist. In meinem Fall heißt die "Mix". Über den HomePod kann ich dann Songs über den Befehl "Hey Siri, speichere den Song in meiner Playlist Mix" abspeichern bzw. über den Befehl "Hey Siri, spiele die Playlist Mix" bei Bedarf noch mit dem Zusatz "Im Zufallsmodus" abspielen.

Bei mir funktioniert das nicht. Siri sagt immer sie findet keine Playlist. Was läuft da schief? Wo ist deine Playlist hinterlegt damit Siri Zugriff darauf hat?
 
Die Playlist habe ich am MacBook eingerichtet. MacBook und HomePod sind jeweils mit der gleichen Apple-ID angemeldet. Mehr musste ich eigentlich nicht machen
 
Zurück
Oben Unten