Hexeditor

Legomatzl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich suche schon seit längerer zeit einen hexeditor für meinen mac (osx) konnte aber bis jetzt nirgends einen finden...:( kann mir vielleicht irgendwer sagen woher ich so einen hexeditor bekomme oder welcher gut (am besten auch freeware) ist?
 
die frage von mir da oben ist jetzt igendwie in der falschen kategorie, nur weiß ich nicht wie ich es in eine andere verschiebe... löschen geht auch nicht!:(
 
Hallo ich kann Dir den empfehlen:

Ist Freeware!
 
versiontracker... die site kenn ich ja eh... wieso bin ich da net selber drauf gekommen:confused:
trotzdem DANKE! (auch an Yin)
 
@Legomatzl,
weißt ja manchmal sieht man vor lauet Bits die Bytes nicht mehr :)
Gern geschehen.
 
ich kann zwar ein bissl mit dem hexeditor umgehen, aber weiß vielleicht jemand wo man ein gutes tutorial herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten