1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hexeditor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Legomatzl, 24.10.2003.

  1. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich suche schon seit längerer zeit einen hexeditor für meinen mac (osx) konnte aber bis jetzt nirgends einen finden...:( kann mir vielleicht irgendwer sagen woher ich so einen hexeditor bekomme oder welcher gut (am besten auch freeware) ist?
     
  2. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die frage von mir da oben ist jetzt igendwie in der falschen kategorie, nur weiß ich nicht wie ich es in eine andere verschiebe... löschen geht auch nicht!:(
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hallo ich kann Dir den empfehlen:
    defekter Link entfernt
    Ist Freeware!
     
  4. Yin

    Yin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    schau mal auf http://hexedit.sourceforge.net/

    Das Ding ist gut, auch für Max OS X und ist soviel ich weiß Freeware bzw. unter Mozilla Public License :)

    tschü,

    Yin
     
  5. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    versiontracker... die site kenn ich ja eh... wieso bin ich da net selber drauf gekommen:confused:
    trotzdem DANKE! (auch an Yin)
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    @Legomatzl,
    weißt ja manchmal sieht man vor lauet Bits die Bytes nicht mehr :)
    Gern geschehen.
     
  7. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kann zwar ein bissl mit dem hexeditor umgehen, aber weiß vielleicht jemand wo man ein gutes tutorial herbekommt?