Heutiges Update iWork auf iPhone 6 Plus

R

rh9now

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
681
Reaktionspunkte
93
Hallo,

hat schon einer das heute erschienene iWork Update auf seinem iPhone 6 Plus aktualisiert? Kann mir bitte jemand in Pages oder Numbers einen Screenshot mit eingeblendeter Tastatur in Hoch- und Querformat hier reinstellen? Erstens, ob es nun fürs 6 Plus angepasst wurde und zweitens, wie es aussieht.

Danke!
 
Schieb.

Echt niemand mit einem 6+ und Pages incl. dem gestrigen Update unterwegs?
 
Geduld ... es gibt auch Leute die nachts schlafen und nicht in Foren rumhängen ... :zeitung:
 

Anhänge

  • IMG_4090.jpg
    IMG_4090.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4089.jpg
    IMG_4089.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4088.jpg
    IMG_4088.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4087.jpg
    IMG_4087.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4086.jpg
    IMG_4086.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4085.jpg
    IMG_4085.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 66
  • Gefällt mir
Reaktionen: rh9now
Der Vollständigkeit halber hier auch noch Keynote.

Eigene Tastaturen gehen übrigens auch ohne Probleme.
 

Anhänge

  • IMG_4091.jpg
    IMG_4091.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: rh9now
Prima, vielen Dank!

Im Apple Store sah das letzte Woche noch nicht so gut aus weils nicht angepasst war und wollte nicht schon wieder die 50km fahren. Und ob die so schnell das Update einspielen bezweifelte ich ebenso.

Jetzt gibts endlich mehr sichtbare Fläche über der Tastatur. Habe mir die Leiste über der Tastatur erhofft, in der wie bei der iPad Version Schriftart usw. gewählt werden kann. Die Leiste mit den Vorschlägen kann ja weggeklappt werden.
 
Zurück
Oben Unten