Heute zum ersten Mal ein komisches Problem gehabt...

t.i.m.

t.i.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Und zwar hab ich heute mittag auf meinem MBP (1,83 GHz, 1,5 GB Ram) ein wenig WoW gezockt, weil es auf dem Balkon einfach zu heiß war.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange ich gespielt habe. In jedem Fall hatte ich kurze Zeit nichts zu tun und hab das Bild per Apfel+M minimiert, um kurz zu schauen, wie es im DEL-Finalspiel steht.

Danach kurz auf die Toilette und zurück zum MBP. Und da blieb mir fast das Herz stehen: Die gesammte obere Hälfte meines Bildschirms war am flimmern und völlig verzerrt. Reagiert hat das gute Sütck noch, so das ich einen Neustart per Maus durchführen konnte.

Danach schien alles wieder normal zu sein, aber das Book hat beim Tippen im IRC eine wahnsinnig langsame Reaktion.

Nun hab ich es mal ne halbe Stunde in Ruhe gelassen und ausgeschaltet. Jetzt ist wieder alles normal.

Was kann das sein?
 
temperatur mal gecheckt
 
Ich habe danach erstmal smcFancontrol installiert und die Lüfter auf Hochtouren laufen lassen.

Die Besserung kam aber erst nach dem Neustart, wie hoch die Temperatur war, kann ich net sagen. War aber vom Gefühl her net heißer als sonst.
 
Das ganze ist auf dem Desktop passiert oder hast du WoW wieder aufgemacht?
 
Auf dem Desktop. WoW war als kleines Fenster geöffnet, es lief noch IRC und Safari, wobei Safari verkleinert im Dock war.
 
Zurück
Oben Unten