heute watchOS 6

Bei mir hat ein Reboot des IPhones die Push-Nachrichten wieder zum Leben erweckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dtp
Tatsächlich! Deutlich schneller!


Ich schalte meine AW4 abends immer aus und was ich heute morgen beim einschalten sofort gemerkt habe, anstatt der gewohnten 30 sec braucht sie jetzt genau 2 min bis sie Einsatzbereit ist, also Welten langsamer.
 
Ich schalte meine AW4 abends immer aus und was ich heute morgen beim einschalten sofort gemerkt habe, anstatt der gewohnten 30 sec braucht sie jetzt genau 2 min bis sie Einsatzbereit ist, also Welten langsamer.
Gut zu wissen, dass dies nicht nur bei mir so ist.
 
Wie lösche ich denn jetzt eigentlich System-Apps von der Watch? Diese Zyklusgeschichte brauche ich als Mann nicht wirklich. ;)
In der Listenansicht auf der Watch die zu löschende App drücken und nach links wischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg und dtp
Bei mir sind bisher keine push-Probleme aufgetreten. IPhone 7 Plus, AW3, jeweils neue Firmware. Grüsse
 
Irgendwas neues bzgl. der fehlenden WhatsApp-Benachrichtigungen?
 
Ich habe gestern Abend watchOS 6 installiert und beide Geräte neu gestartet. Es läuft alles wie gehabt!
Einzig vermisse ich das stark umworbene Meridian WatchFace. Wie ich gelesen habe soll es erst in der Watchapp erscheinen, wenn die Serie 5 auf dem Markt ist. Habt ihr dieses WatchFace bei euch drauf? Also auf der Watch selbst lässt es sich anwählen!
Gruß
 
Ich habe gestern Abend watchOS 6 installiert und beide Geräte neu gestartet. Es läuft alles wie gehabt!
Einzig vermisse ich das stark umworbene Meridian WatchFace. Wie ich gelesen habe soll es erst in der Watchapp erscheinen, wenn die Serie 5 auf dem Markt ist. Habt ihr dieses WatchFace bei euch drauf?
Gruß
Bei meiner S4 ist es vorhanden.
 
Irgendwas neues bzgl. der fehlenden WhatsApp-Benachrichtigungen?

Hast du noch immer Probleme, obwohl du dein iPhone neu gestartet und/oder die Watch neu gekoppelt hast? Bei mir geht‘s soweit wieder.
 
Ja leider.
 
Hat noch jemand das Problem, dass auf der AW4 der haptische Hinweis bei Nachrichten wie Mail, WhatsApp, etc. nicht mehr funktionier? Lediglich wenn ich die Krone bewege funktioniert der haptische Hinweis noch...
iPhone X und Watch wurden schon neu gestartet.
 
Wann sollen denn die "alten" Uhren (Serie 1+2) WatchOS6 bekommen?
 
Ok, Entwarnung.
Nach mehrmaligen Neustarts von Uhr und iPhone, sowie entkoppeln und wieder koppeln, funktionieren alle Benachrichtigungen wieder.
iPhone XR + AW 4.
 

Sehr gut. Bei mir ist auch wieder alles okay. Auch die von Pushover und Telegram übertragenen Bilder werden mir auf der Watch wieder angezeigt.

Vibrieren tut die Watch übrigens auch bei eingehende Nachrichten, sofern das iPhone gesperrt ist. Also eigentlich wieder alles gut.

Hab jetzt auch die für mich optimale Anordnung der Komplikationen im Infograph Zifferblatt gefunden.

IMG_3413.PNG


So bleibt es jetzt. Die Zweifarbigkeit finde ich super. Hatte das Apple so auf der Keynote zu watchOS 6 vorgestellt? Falls ja, war mir das entgangen.

Bei the way, seitdem ich die Atmen- und die Zyklus-App gelöscht habe, fühle ich mich auch wieder freier und habe keine Menstruationsbeschwerden mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten