heute watchOS 6

8% Minus bei der Akkuleistung meiner AW4 bei fast identischer Nutzung - da ich ausser drei Komplikationen nichts nutze, auch kein Siri, keine Pushs, kein anderer Kram - ist das mit "Neuindizierung" und nach Neustart und was man so macht, nicht zu erklären. Aber es nervt mich definitiv.
 
Ebenfalls kein Update.
iOS ist auf neuster Version (keine Beta)

vielleicht ist das Update für die Series 2 noch gar nicht erschienen? (6.0 wurde ja auch verzögert nachgereicht)
Eigentlich war 6.2 das letzte etwas größere Update, 6.2.1 ist ja nur ein kleines Fehlerupdate.
 
8% Minus bei der Akkuleistung meiner AW4 bei fast identischer Nutzung - da ich ausser drei Komplikationen nichts nutze, auch kein Siri, keine Pushs, kein anderer Kram - ist das mit "Neuindizierung" und nach Neustart und was man so macht, nicht zu erklären. Aber es nervt mich definitiv.
Muss ich mittlerweile auch bestätigen, wobei es bei mir sogar um die 12% sind, die ich pro Tag jetzt mehr verliere, trotz gleicher Nutzung.
 
Zurück
Oben Unten