Heute: "War Games" im Fernsehen

torstenb

torstenb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Hallo, heute kommt der Film "War Games" im Fernsehen. Ist zwar nicht mehr der Neueste, aber den gucke ich mir immer gerne mal an.
 
ich werde hier so gegen 1700 zu meiner gefährtin fahren, mich duschen und dann sehen wir uns wohl Appleseed und Advent Children an. vielleicht trinken wir dazu einen martini. pur.
 
Welches Appleseed? The Movie? Erzähl mal wie es Dir gefallen hat. Advent Children hab ich schon durch.
 
besteht da eine tiefere Verbindung zwischen "Appleseed" und "Wargames" oder ist der Thread einfach nicht so tiefgründig?
 
Sowohl als auch. Schließlich sind wir hier in der Bar. ;)
 
Helgoland?! :noplan:
 
ich finds gut, daß Ihr Filme ohne Sendezeit und Sender empfehlt! Da kommt der Mitmach-Effekt beim Selbersuchen besser durch :)
 
War Games = 20:00 Uhr auf Kabel 1


und wech, der bono
 
wieso nutzt niemand mehr den "tv tipps thread"? ich meine, dafür ist er doch schliesslich da!
 
Appleseed The Movie find ich genial. Vor allem den Soundtrack ! Ich habe mir erst die DVD auf Verdacht gekauft, war total begeistert und danach hab ich mir direkt noch den Soundtrack bestellt. Habs definitiv nicht bereut.
Eine der besten Szenen im Film ist das Intro. Vor allem im Zusammenhang mit der Musik. Kann ich nur empfehlen, die Anlage satt aufzudrehen ;)
 
Zurück
Oben Unten