'Heute' und 'Gestern' Ablage plötzlich leer

S

Seelentherapie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit vorgestern sind die Ablagen 'heute' und 'gestern' bei meinem Macbook pro (Snow Leopard) plötzlich leer, auch wenn ich definitiv Datein benutzt/gespeichert habe. Ich hab auch nichts geändert... zumindest nicht bewusst. Die 'letzte Woche' Ablage funktioniert komischerweise. So sieht das ganze aus.

Ist ziemlich blöd, besonders wenn man was bestimmtes sucht. Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
 
schaue mal >Finder> Einstellungen >Seitenleiste, vielleicht fehlt da ein Häckchen, ggf, kannst du ja auch alle Dokumente anhaken und dann deine Dokumente suchen
 
Hm die Häkchen sind da alle richtig gesetzt :/
 
Hm die Häkchen sind da alle richtig gesetzt :/

dann mache sie mal weg, einstellungen beenden und dann wieder öffnen und neu setzen, vieleicht hilft es ja, oder du machst mal einen Neustart, bzw. PRAM-Reset
 
Zurück
Oben Unten