heute pb bestellen und was ist wenn mi neue?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
was ist wenn ich schon heute ein pb mit combo bestelle und dann mittwoch neue kommen. bekomme ich dann schon ein neues oder sollte man lieber noch bis mittwoch warten? ich brauche es so schnell wie möglich und will aber dann schon das neue. lieferbar ist es ja erst in 4 tagen - also freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...

Wer weiß wann die neuen - falls sie kommen - Lieferbar sind?!
Ich würde mal bei Apple anrufen und fragen wie es sich in so
einem Fall verhält.
 
warum wartest du nicht bis mittwoch? wie unnötig ist dieser threat?
 
Vor allem ist die Lieferzeit nicht die Zeit, die das Book von Apple zu dir braucht, sondern die bis es verschickt wird.
Wie Spike schon sagte, ruf mal bei Apple an und frag nach. Aber da wird dir ganz sicher niemand sagen, ob am Mittwoch neue Books kommen oder nicht. ;)
Und wenn du schnellstens eines brauchst, isses eh quatsch zu warten.
 
Warum Leute belästigen, warte einfach bis Mittwoch und du weißt es genau.
 
bassuskrachus schrieb:
warum wartest du nicht bis mittwoch? wie unnötig ist dieser threat?

*einmisch*

Das ist keine Antwort auf die von ihm gestellte Frage.
Schau dich mal im Forum um, wieviele weitaus sinnlosere Threads es hier gibt. Das war eine ganz einfache Frage.
 
abwarten!

Wenn du jetzt bestellst und dann ein "Altes" bekommst, kannst du nichts dagegen tun, außer zurückschicken und ein Neues bestellen!

Aber dadurch hast du es auch nicht schneller!


Ich würde einfach die 2 Tage abwarten!
 
Ich schließe mich dem an - ich würde auch bis Mittwoch warten. Wenn dann aber wieder keine neuen PBs kommen und Du dringend eins brauchst, dann würde ich Mittwoch/Donnerstag bestellen.....

Zur Not kannst Du es innerhalb von 2 Wochen ja immer noch zurückgeben, wenn Du es übers Internet bestellt hast.....
 
Zurück
Oben Unten