Heute neues iTunes? Und mehr?

naja, wenn da gross angekündigt wird 4.5 für windoze in deutsch,
dann darf man schon mal enttäuscht sein, wenn man 20 megs umsonst runterlädt! ;)
 
Hat vielleicht schon jemand rausgefunden, wie man in der JukeBox die freigegebene Bibliothek von einem anderen Rechner einbezieht ?
Als Auswahlmöglichkeit werden ja nur die lokale Bibliothek und die Playlisten angeboten.
 
kann man jetzt eigentlich für einzelen Playlist die Überblendung einstellen. Bei Live Alben ist es immer nervig wenn zwischen jeden Lied einen Pause ist, bei Studioalben ist das ok.

Wundert mich das diese Funktion noch nicht drin ist ?
 
Jukebox

Hallo ihr!

Finde die neue Itunes-Version ziemlich gut (vor allem die Druckfunktion!), verstehe aber auch nach lesen dieses Threads die Party-Jukebox nicht ganz.

Kann mir die nochmal jemand genau erklären (inkl.Sinn)?

Habe bis jetzt nur gerallt das ein Vorteil davon ist, das die Jukebox nie "stoppt", aber


diesem Zitat von Spiegel.de (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,297539,00.html):
Interaktiv wird es, wenn die User Playlists austauschen und "ranken" können: So entstehen nicht nur Charts, sondern auch eine Art Liga der "iTunes-DJs".



kann ich nicht folgen. Hilfe irgendwer?

Grüße
Tom
 
Keiner eine Idee???

Danke
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren, weiß gar nicht was ich damit anfangen kann?!:confused:
 
Kann man die MP3s jetzt auch übers Web "sharen"?

Hab irgendwie mal was gelesen, aber nix gefunden.

Grund: meine alte Dose hab ich als Fileserver und dort drauf iTunes mit allen MP3s, damit ichs auf dem G5 und dem ibook hören kann. aber eben, nur übers netzwerk.

wenn ichs von sonstwo hören will? geht das unterdessen? hats jemand rausgefunden oder sonst ein tipp?

ein versuch war mal: ich hab das volume mit den MP3s übers internet gemountet und aufm ibook-itunes "kopieren" deaktiviert. aber war bisschen langsam, da es nicht streamen kann.
 
warum ist mein iTunes nach der Aktualisierung auf englisch
geht das nicht auch wieder auf deutsch???
wenn ja wie mache ich das denn?
bye hanna
 
bei der jukebox kann man einstellen, dass songs mit mehr sternen öfter gespielt werden. außerdem sieht man die kommenden und die zuletzt abgespielten songs
 
hi,
habe mir das Update gestern gesaugt, mit allen anderen Updates auch.
Leider fragt mich jetzt Itunes beim Importieren immer nach meinen Login
vom Schlüsselbund, da es das vorher nicht gemacht hat, wollte ich mal
fragen, wo man das abstellen oder ändern kann.

Desweiteren möchte ich gerne Wissen, wie man sich im Musicstore die Freedownloads runterladen kann, ohne dabei seine Kreditkartennummer im
Account zu hinterlegen.
gruß
macnewbie

PS. kann man deutsche Radiostreams in den Ordner Radio einfügen?
 
PS. kann man deutsche Radiostreams in den Ordner Radio einfügen? [/B]

in den Ordner Radio direkt nicht, du kannst aber jeden MP3 Stream unter Erweitert > Stream hinzufügen einbinden.
 
Zurück
Oben Unten