Heute neues iTunes? Und mehr?

blue-skies

blue-skies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
681
Reaktionspunkte
10
Erfreut unser Steve heute abend die Welt mit neuer Software und vielleicht sogar neuen Märkten? Hoffen wir es ... Mein Lieblings-Blog scheint zumindest etwas zu einem iTunes in der Version 4.5 gefunden zu haben: Klick IT&W

Bye
blue-skies
 
Hi
itunes 4.5 ist schon da
 
Hey, das ging fix. Vor ein paar Minuten war da noch nix :D Vielleicht kommt ja noch mehr, ich denke da an einen iTMS für das alte Europa.

Bye
blue-skies
 
Neues iTunes 4.5 läuft hier wunderbar.

Allerdings hat sich mir das JukeBox-Feature noch nicht so ganz erschlossen. Als "Nicht-DJ" hab ich da Erklärungsbedarf :confused:

:)


Ansonsten...mhm..hat schon jemand .wma's damit zum laufen bekommen? Ich hab hier noch ein paar .wma Files aus meiner Windows Zeit liegen. Aber leider kann ich iTunes 4.5 nicht dazu bewegen sie abzuspielen :confused:

Was ich geil find ist die Möglichkeit Musik-Videos und Film-Trailer über den iTMS zu schauen!

Achja..beim ersten Aufrufen von iTunes 4.5 hat er irgendwas von QuickTime 6.5.1 haben wollen... heute wirds wohl wieder ein Updates Tag werden bei Apple :)


Edit:

im iTMS steht jetzt "Titel kaufen" anstelle von "Buy Song" :)
 
Wo gibts das denn? Die SA sagt mir noch gar nix. :confused:
 
Ah ja. :D Dankeschön!
 
Die Party-Jukebox ist einfach eine Playlist welche man zufällig füttern kann, oder auch individuell. Außerdem kann man die zuletzt gespielten sowie die folgenden Songs anzeigen lassen.
Bisher habe ich diese Funktion immer imt einer eigenen Wiedergabeliste erziehlt.

Was man sonst noch damit machen kann? Keine Ahnung!
 
kommt iTunes denn noch in die SA oder muss ich mir das von Hand laden?
 
Original geschrieben von Sym
kommt iTunes denn noch in die SA oder muss ich mir das von Hand laden?
 

kommt bestimmt alles noch in die SA...sonst wäre es ja Apple unlike...als da wären:

iMovie 4.01
iTunes 4.5
iPod Soft-Update
Quicktime Update
 
Original geschrieben von McHennsy
Die Party-Jukebox ist einfach eine Playlist welche man zufällig füttern kann, oder auch individuell. Außerdem kann man die zuletzt gespielten sowie die folgenden Songs anzeigen lassen.
Bisher habe ich diese Funktion immer imt einer eigenen Wiedergabeliste erziehlt.

Was man sonst noch damit machen kann? Keine Ahnung!
 

jep...mit meinen Playlists hab ich das eigentlich auch schon alles "drinn"... mhm manche Features erschliessen sich mir erst nach und nach :D
 
Yawoll. Endlich mal wieder etwas Neues aus der Apple-Softwarewelt...

Ich freu mich...

Gruß
Ricky
 
tjoh, mein neues itunes stürzt immer kommentarlos ab, wenn ich mir einen free-download holen will bzw. bei dem account-review...
 
Das hört sich ja nicht gut an :(

Gruß
Ricky
 
Wird das eigentlich bei einem Softwareupdate automatisch runtergeladen?
 
Original geschrieben von hello
Wird das eigentlich bei einem Softwareupdate automatisch runtergeladen?
 

Ja, kann aber etwas dauern, bis es von Apple dort eingestellt wird.

Bye
blue-skies
 
Original geschrieben von hello
Wird das eigentlich bei einem Softwareupdate automatisch runtergeladen?
 

Momentan noch nicht, aber kommt bestimmt bald in die Softwareaktualisierung

EDIT: GRMPF too late :p
 
iTunes rockt!! clap Jo Apple weiter so!
die Music Videos im ITMS gefallen mir gut!
 
Original geschrieben von TerminalX
"Die iPod Aktualisierung 2004-04-28 unterstützt alle iPod und iPod mini Modelle, die vor dem 28. April 2004 auf den Markt kamen. Diese Aktualisierung ist erforderlich, um die neuen Funktionen von iTunes 4.5 nutzen zu können."
 
Alle Modelle die vor dem 28. April 2004 auf den Markt kamen kopfkratz

Ich bin ja mal sehr gespannt auf den "iTMS Anniversary Conference Call" um 17:30 (deutscher Zeit) !
 
Zurück
Oben Unten