Heute neues iTunes? Und mehr?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von blue-skies, 28.04.2004.

  1. blue-skies

    blue-skies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Erfreut unser Steve heute abend die Welt mit neuer Software und vielleicht sogar neuen Märkten? Hoffen wir es ... Mein Lieblings-Blog scheint zumindest etwas zu einem iTunes in der Version 4.5 gefunden zu haben: Klick IT&W

    Bye
    blue-skies
     
  2. Apfel

    Apfel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    itunes 4.5 ist schon da
     
  3. blue-skies

    blue-skies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Hey, das ging fix. Vor ein paar Minuten war da noch nix :D Vielleicht kommt ja noch mehr, ich denke da an einen iTMS für das alte Europa.

    Bye
    blue-skies
     
  4. Neues iTunes 4.5 läuft hier wunderbar.

    Allerdings hat sich mir das JukeBox-Feature noch nicht so ganz erschlossen. Als "Nicht-DJ" hab ich da Erklärungsbedarf :confused:

    :)


    Ansonsten...mhm..hat schon jemand .wma's damit zum laufen bekommen? Ich hab hier noch ein paar .wma Files aus meiner Windows Zeit liegen. Aber leider kann ich iTunes 4.5 nicht dazu bewegen sie abzuspielen :confused:

    Was ich geil find ist die Möglichkeit Musik-Videos und Film-Trailer über den iTMS zu schauen!

    Achja..beim ersten Aufrufen von iTunes 4.5 hat er irgendwas von QuickTime 6.5.1 haben wollen... heute wirds wohl wieder ein Updates Tag werden bei Apple :)


    Edit:

    im iTMS steht jetzt "Titel kaufen" anstelle von "Buy Song" :)
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Wo gibts das denn? Die SA sagt mir noch gar nix. :confused:
     
  6.  

    Hier:

    http://www.apple.com/itunes/download/
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Ah ja. :D Dankeschön!
     
  8. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Die Party-Jukebox ist einfach eine Playlist welche man zufällig füttern kann, oder auch individuell. Außerdem kann man die zuletzt gespielten sowie die folgenden Songs anzeigen lassen.
    Bisher habe ich diese Funktion immer imt einer eigenen Wiedergabeliste erziehlt.

    Was man sonst noch damit machen kann? Keine Ahnung!
     
  9. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    kommt iTunes denn noch in die SA oder muss ich mir das von Hand laden?
     
  10.  

    kommt bestimmt alles noch in die SA...sonst wäre es ja Apple unlike...als da wären:

    iMovie 4.01
    iTunes 4.5
    iPod Soft-Update
    Quicktime Update