Heute neue Apple PC's, IPods oder was ganz anderes???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MACBasti

Sollte nicht am 28.3,06 nicht neue Apple Produke raus kommen??? Was haltet Ihr den davon? Ich fänd es super...... :D
 
Blödsinn.... gibt's ein Event? Ne, also...

Und einfach ein Store-Update - da glaub ich nicht dran...

Geo
 
Auf zum nächsten Wünsch-Dir-Was-Thread...hrrhrr...

Aber wer sprach vom 28.3?! Alle Dienstage im Jahr besitzen ja quasi eine rein theoretische Möglichkeit der Produktvorstellung seitens Apple...hachja. :)
 
Larsemann schrieb:
Auf zum nächsten Wünsch-Dir-Was-Thread...hrrhrr...

Aber wer sprach vom 28.3?! Alle Dienstage im Jahr besitzen ja quasi eine rein theoretische Möglichkeit der Produktvorstellung seitens Apple...hachja. :)
die chancen stehen 1 zu 52 :D
 
Am 01.04. wird Apple xx Jahre alt (habs vergessen...). Vielleicht kommt da was neues. Heute wäre also ein schlechter Zeitpunkt, wenn die morgen (vielleicht) was vorstellen wollen...
 
DANN VERSTEHE ICH NICHT WARUM SOETWAS GESCHRIEBEN HAT??? Naja latte....
 
acid schrieb:
Am 01.04. wird Apple xx Jahre alt (habs vergessen...). Vielleicht kommt da was neues. Heute wäre also ein schlechter Zeitpunkt, wenn die morgen (vielleicht) was vorstellen wollen...
Ich versteh das mit dem Geburtstag nicht so ganz. Apple hat den zwanzigsten Geburtstagsmac 1997 Rausgebracht. Der dreissigste sollte dementsprechend 10 Jahre später kommen. Oder macht 20 + 9 jetzt 30?
 
Ich brauche nichts Neues. Also kann Steve sich entspannt zurück lehnen und sich ausruhen.

Wenn ich was Neues brauche, melde ich mich ;)
 
sir.hacks.alot schrieb:
Ich versteh das mit dem Geburtstag nicht so ganz. Apple hat den zwanzigsten Geburtstagsmac 1997 Rausgebracht. Der dreissigste sollte dementsprechend 10 Jahre später kommen. Oder macht 20 + 9 jetzt 30?

Nein der war einfach ein Jahr zu spät warum auch immer.

www.apple-history.com schrieb:
I just wanted to add a comment about the 20th Anniversary Mac. I was actually selling macs retail at the time of it's release and there was a very Apple-esque promotion based around the celebration. You mention that it started at a retail of $10 K. But what this included was that a limo would deliver the Mac to your house, and a man in a Tuxedo would set it up for you. We only had one customer who actually went through with this, but as far as I know, the setup was delivered as described. Not bad for $10 K.

Ben
 
Lynhirr schrieb:
Ich brauche nichts Neues. Also kann Steve sich entspannt zurück lehnen und sich ausruhen.

Wenn ich was Neues brauche, melde ich mich ;)


Genau wie bei mir. Steve hat nun Zeit, die Geräte die er neu rausbringen möchte komplett auszutesten und dann fehlerfrei an den Kunden auszuliefern. Habe manchmal richtig Mitleid mit den MBP-Betatestern....
 
acid schrieb:
Am 01.04. wird Apple xx Jahre alt (habs vergessen...). Vielleicht kommt da was neues. Heute wäre also ein schlechter Zeitpunkt, wenn die morgen (vielleicht) was vorstellen wollen...

Morgen ist bei mir der 29. März... :D ;)
Naja und wenn die was am 1. April ankündigen kann man sich auf 'nen Aprilscherz rausreden. :cool:
 
...hätte, wäre, könnte...


:cool: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten