Heute morgen nach IMac einschalten alles um ruckeln z.B. Launchpad

ChrisK75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich heute morgen den IMac eingeschaltet habe und mich mit meinem User eingelogt habe war alles extrem am ruckeln. Besonders Launchpad war unbrauchbar.
Gestern hatte ich zuletzt ein bischen mit Parallels 7 gefummelt (Linux VM erzeugt, OS X Lion VM erzeugt) und ich hatte mir gestern noch Cleanapp gekauft und installiert.

Meine IMAc Config: IMac 27", 32 GB Ram, 256GB SSD, 2 TB HDD, (Der komplette Userordner ist auf der HDD).

Nach einem Neustart war dann alles wieder ok.


Was könnte da wohl das Problem gewesen sein ?

Gruss

Chris
 
Gerade schon wieder das Problem. Mir ist aufgefallen wenn ich den IMac starte der Apfel kommt und dann unter dem Apfel ein Ladebalken ist. Wenn das ist, läuft der Mac wie ein Sack Nüsse. Was kann das sein ? Starte ich dann neu, ist alles wieder normal.
 
Zurück
Oben Unten