Heute morgen im Refurb

Wenn du damit meinst, dass du keine aktuelle Software mehr verwenden oder kaufen kannst, verstehe ich es. Sonst würde nur sagen Finger weg vom aktuellsten OS.

Ich hatte unter OS X noch nie so viele Probleme, obwohl extra ein paar Versionsnummern abgewartet habe. Teileweise musste ich zeitaufwändig wieder zum alten OS zurück.

Immer besser die Vorgängerversion nutzen. Jedes OS wird gefühlsmäßig langsamer und anfälliger (Hängen bleiben, Abstürze etc.), auch wenn die Marketingabteilung das Gegenteil behauptet.

Und da du von Softwareproblememen schreibst, gehe mal davon aus, dass du mehr als eib bisschen surfen und schreiben machen möchtest.
Welches fehlerfreie OS X benutzt du denn derzeit? Ich nutze z.B. 10.9, weil ich mit 10.10 auf dem Mini 2012 nicht so klar kam, aber mir sagte irgendjemand, dass es keine gute Idee sei, weil 10.9 ein Sicherheitsproblem hätte, das auch nicht mit den immer noch nachkommenden Updates geflickt würde. Naja, aber ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt.
naja mein Problem war, das aktuelle Software auf dem Mac Mini ein OSX update haben wollte (damit ich es überhaupt installieren konnte) aber das alte Macbook hier nicht mitziehen kann.

Nunja - ich habe daraus gelernt das ich die Hardware sowohl mobil als auch für Zuhause am Schreibtisch zukünftig zusammen erwerbe - somit bleibt mir dann dieser unsinnige und unnötige "Mist" erspart…

Es könnte manchmal echt alles so einfach sein….
Nenn mal nen genauen Fall, wo das nicht geklappt hat. Geht es um irgend ne Software, wo du zwingend auf die neuste Version angewiesen bist?
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Brexit Refurb Shop nach Deutschalnd versendet....
Ist nach dem Absturz des Pfund ja seeeeehr günstig.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Brexit Refurb Shop nach Deutschalnd versendet....
So wie ich das verstanden habe, wird wohl nur nach UK versandt:

The Apple Store offers standard and express delivery options. The standard delivery is free of charge for any order exceeding a certain amount. For orders below this amount or for express delivery, shipping fees will apply. Please visit http://www.apple.com/uk/shop/help/shipping_delivery for the current shipping rates and fees. Your order will be shipped once all products of your order are available for a bundle delivery. Orders will not be accepted and products will not be delivered to any address outside the United Kingdom and the Isle of Man.

Quelle: http://www.apple.com/uk/shop/open/salespolicies
 
ist das der längste thread bei mu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
keiner mehr im refurb? war am freitag und es gab gute rabatte.
 
Nicht ist älter als die als die Nachricht über Refurb Produkte von Gestern.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto und Moriarty
Im Sinne der Nachhaltigkeit finde ich Refurbished Produkte eine gute Idee!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: WollMac, Fritzfoto, Stargate und 2 andere
Refurb ist irgendwann uninteressant geworden, als andere Händler mit ihren Neupreisen unter den Apple-Refurb Preisen gelandet sind …

Hauptsächlich spannend für Leute, die den Direkt-Kauf-Voodoo haben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, mac_hh und DannyM
ein interessantes angebot war der kleine 1.25er mac mini für 363€.

:D
Ist jetzt zwar 15 Jahre her... aber den G4 Power-PC Mac mini habe ich damals 2x Nagelneu gekauft für 333,-€ pro Stück. Einer steht hier direkt neben mir unter dem 2009er Mac mini. :D
 
Also ich hab schon ewig nichts interessantes mehr im Refurb gesehen.
 
Zurück
Oben Unten