Heute morgen im Refurb

Das würde mich auch interessieren - und: Wie oft gibt es CTO-Konfigurationen? Ich hätte z.B. gern das Mid 2013er Air mit i5, 256GB aber 8GB Ram
 
Das würde mich auch interessieren - und: Wie oft gibt es CTO-Konfigurationen? Ich hätte z.B. gern das Mid 2013er Air mit i5, 256GB aber 8GB Ram

Naja, der Refurb ist ja kein Wunschkonzert. Das ist, wie beim Lottospielen. Entweder man gewinnt oder man verliert.
Die Konfiguration steht dabei, allerdings KANN man Glück haben, daß der Vorbesitzer mehr RAM o.Ä. drin hatte.
 
Na die Frage wäre halt, ob es gängige CTO Konfigurationen auch offiziell gibt (die dann halt auch mehr kosten) oder ob es immer Glück braucht ;)
 
Mein vorheriger iMac aus dem Refurb war eine BTO-Konfiguration (Prozessor und Grafik), es gibt die also durchaus ab und an.
 
Das kostet bei Apple z.B. 80€ weniger - zumindest gabs das gestern noch. Den i7 brauch ich aber (eigentlich) nicht. Da ich mein 11.6" aber jetzt auch knapp 3 Jahre benutzt habe, wäre das hinsichtlich Zukunftssicherheit aber natürlich ggf. eine Alternative... aber dann könnte man auch gleich 512GB nehmen und... naja, man kennt das ja ;)
 
gibt's eigentlich feste zeiten zu denen der refurb-store gefüllt wird?
 
Mal eine vielleicht blöde Frage: früher kam es ja durchaus mal vor, dass man im Refurb Store eine Sonderausstattung gratis abstauben konnte (mehr Speicher oder ähnliches).
Ist das mittlerweile ausgemerzt oder gibt es noch refurb Kunden, die davon berichten können?
Wie schaut es da aktuell aus?
 
Hallo - vorab herzlichen Dank für die viele Hilfe, welche ich passiv erhalten habe ;) Nicht zuletzt auf Grund dieses Threads hab ich einen iMac refurbished (i5, 27'', GTX775M, 1TB HDD 8GB RAM 2013) erstanden *freu* Geniales Teil :) Meine "Ängste" waren eher in die Richtung, ein "kaputttes" Ding zu erhalten - weshalb sollte auch jemand sonst einen iMac retournieren *??* Nun - Dies war vollkommen unbegründet. Das Teil rennt wunderbar - besser als mein "alter" PC; einzig die Umgewöhnung ist noch etwas ... naja, mühsam. Aber wird schon. So, genug gespammt^^
Danke nochmals unbekannterweise an alle *wink*
 
Kaputt werden die nie sein weil die Garantie haben und du ein generalüberholtes Gerät kaufst
 
Für alle die hier nach einer speziellen Konfiguration suchen und nicht stündlichen aktualisieren wollen, hilft vielleicht diese App weiter https://itunes.apple.com/de/app/refurbme/id833428057?mt=8 . Mann kann seine Wunsch-Konfiguration eingeben und wird dann per Push darüber informiert wenn diese vorrätig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkaracho und WirbelFCM
danke
- kennt ihr den unterschied zwischen multiware refurbished macs und apple store refurb bezüglich
garantie, alter der geräte etc?
- im apple store refurb hab ich selbst schon ein mbp gekauft vor 4 oder 5 jahren, und es war wie neu.
ich wüsste dennoch nicht mehr, welche geräte da genau angeboten werden, rückläufer?
 
Moin!

Wie ist eigentlich die Erfahrung: Wenn jetzt die neuen MacBooks Retina rausgekommen sind, sind die Mid-2014er im Refurb jetzt Lagerabverkauf oder kann man das nicht so einfach sagen?

Habe da keine Erfahrung. Aber wenn es sich nur um ein Auslaufmodell handelt, dann ist die Ersparnis ja recht gut.

Gruß
 
Moin!

...... Aber wenn es sich nur um ein Auslaufmodell handelt, dann ist die Ersparnis ja recht gut.

Gruß

Gratulation, Apple hat heute die Preise um 200€ für alle MacBoocks (auch die alten !) im Refurb Store angehoben.....sieht nicht nach Abverkauf aus, sondern nach ABzocke
 
für mich sieht das eher nach eklatanter Euroschwäche aus...
 
nö, das nennt sich Abzocke, die Preise der imac sind gleich geblieben.
 
ja und das für 19 monate alte technik
jeder andere hersteller hätte den preis schon lange senken müssen…

es geht NUR noch um shareholder value, zum kotzen
 
Zurück
Oben Unten