Heute morgen im Refurb

S

schluckwasser

hallo,

ich denke so ein fred ist ganz sinnvoll.
hier kann reingeschrieben werden, was es heute morgen alles so im refurb gibt/gab.

auch kann man sich hier ein bisschen unterhalten, wenn man total übermüdet um 7:00 nur wegen dem refurb-store am rechner hockt.

heute hat der store erst nach 8 aufgemacht.
ein interessantes angebot war der kleine 1.25er mac mini für 363€.

:D
 
hallo,
wechselt das angebot bei denen täglich?
ich kenn den shop nicht, hab vorher aber schon mal was von gutscheinen gelesen.
die gibts dann auch in unregelmäßigen abständen dazu, oder wie?
 
Oh man, irgendwie scheine ich diese Mini-Geschichten immer zu verpassen, oder so!
Ich sehe dort auch morgens kurz nach sieben immer nur 1 Mini für über 500 Öcken!

Benutzt ihr vielleicht ein spezielles Refurbished Safari um die Angebote zu sehen? ;)

MfG
Qsan
 
frueh und zur richtigen zeit aufstehen ;)

qsan schrieb:
Oh man, irgendwie scheine ich diese Mini-Geschichten immer zu verpassen, oder so!
Ich sehe dort auch morgens kurz nach sieben immer nur 1 Mini für über 500 Öcken!

Benutzt ihr vielleicht ein spezielles Refurbished Safari um die Angebote zu sehen? ;)

MfG
Qsan

hallo qsan,

der teure (575 euro) refurb-mini duempelt jetzt schon einige tage im refurb-shop, weil ihn keiner fuer den preis haben will. da ist der geiz nicht geil genug - zumal es neue schon fuer 649 euro gibt. es wird wahrscheinlich ein "silent upgrade"-modell sein und deswegen geht apple im preis nicht runter bei diesem mini ;)

es gab bereits 1,4 ghz-modelle ohne superdrive mit sonst gleicher ausstattung fuer etwas ueber 400 euro (allerdings mit dem maerz-gutschein und sehr sehr schnell vergriffen) sowie modelle ohne bt & ap fuer noch weniger.

der kleinste mini fuer 368 euro ist in meinen augen zu teuer - denn er hat nur 256mb ram, die kleine platte, den langsamen prozessor und genau diesen gab es letztes jahr inklusive tiger (!) bei karstadt/hertie fuer 333 euro (soll kein "ich-war-einer-der-gluecklichen-angeber-hinweis" sein, sondern ein hinweis, wie der preis einzuordnen ist.

ram, ap & bt lassen sich zwar relativ einfach selbst nachruesten, aber zusammengerechnet kann man dann auch gleich den refurb 1,4 ghz von multiware mit dieser ausstattung kaufen...der kostet 469 euro.

gruessles

mucfloh
 
Oh man, irgendwie suche ich schon die ganze Zeit aber ich finde echt nichts mit nem annehmbaren Preis für den Kleinen.

Suche einen 1,25 GH günstig für meine Tante und für die sollte der mit ein bissel RAM-Upgrade reichen...

Also, falls noch jemand nen Tip hat, er sollte so günstig wie möglich sein und es kann ruhig der Kleine sein!

Hab hier sogar letzthin gelesen, dass irgendjemand bei nem Ausverkauf im Media-Markt von den Mac Minis 4 Stück à 299 Euro ergattert hat, grrrrr *neid*!!! :)
 
qsan schrieb:
Hab hier sogar letzthin gelesen, dass irgendjemand bei nem Ausverkauf im Media-Markt von den Mac Minis 4 Stück à 299 Euro ergattert hat, grrrrr *neid*!!! :)


das war ein fake :')
 
Hallo schluckwasser,
ich war heute morgen auch dabei, als der Store öffnete. Der mac mini mit Superdrive ist mir zu teuer (vielen andren wohl auch). Der andere hatte kein AP, weswegen er für mich nicht in Frage kam. Außderdem sind es wohl welche aus der ersten Revision, wenn sie nur RAM 256 haben. So einen hatte ich bei Karstadt für EUR 333 bekommen.
Jetzt brauche ich noch einen günstigen mit AP.
 
EUR 299 bei einem Ausverkauf erscheint mir durchaus möglich. Ich habe wie gesagt, einen für EUE 333 bekommen.

Naja, wenn ich keinem mehr mit AP bekomme, dann eben schluckbier.
 
hi,

habe ich eigentlich im refurb-shop auch 14 tage widerrufsrecht? weiß das jemand? wenn ja, wie muss ich da vorgehen?

marcip3
 
Im Falle eines zurückgegebenen, generalüberholten (refurbished) Geräts erhält der Kunde eine Rückerstattung.

... steht ganz unten auf der Apple Store Second-Hand Seite.
 
Guten Morgen, heute vielleicht auch erst ab 8?

Gruß DäHNI
 
Morgähn.
Da ist man zufällig mal wach schon (weil die aufgehende Sonne durchs Fenster guckt und der wolkenleere Himmel supergeil rot strahlt) und dann gibts mal nix im Laden.

Aber mich würde mal interessieren, warum du immer so früh aufstehst, ob du das wegen dem refurb extra machst und was du dann den restlichen morgen machst wenn das refurb-Angebot gesichtet ist? Bist du Student?

Ich hole mir erstmal Kaffee
 
guten morgen,

ich hoffe auf ein 12" pb

marcip3
 
na dann - aktualisieren bis der arzt kommt

marcip3
 
habe gerade eine ausbildung abgeschlossen und warte jetzt auf meinen studienplatz für medizin.

momentan bin ich arbeitslos :)
dan hat man viel zeit für den refurb
 
Zurück
Oben Unten