Heute morgen im Refurb

DaeHNI schrieb:
Ich habe jetzt per Banküberweisung bestellt. Ich bin gerade etwas irritiert, weil ich dachte das geht nur per Kreditkarte!
Kann mir da jemand etwas zu sagen?

ja - leider verloren!

du wirst in ca. 30min eine Ablehnung erhalten - refurb ist NUR mit Kreditkarte zu bezahlen!

mfg
luenx
 
so ein sch****. tja morgen gibts ne neue chance...

wie teuer war das 12" pb??

marcip3
 
Deine Bestellung wird dann wohl im Laufe des Tages storniert. Bis die Überweisung bei Apple ankommt gibts deine Bestellung schon nicht mehr. Kannst ja anrufen und sagen sie sollen es als Guthaben gutschreiben, dann kannst du's in 3 Tagen nochmal versuchen. Ich hab leider auch keine KK.
 
der für 402 ist mit AMX

da steht auch der sei nur 256 ram aber in der bestellbestätigung steht, 512 !!!
 
Was ist AMX?

So, ich repariere mal meine Rechte und installiere 10.4.6. :)
 
Schade, ist gerade gekommen. Ist die Bestellung jetzt gelöscht? Weil noch sind welche da, ich könnte nochmal bestelen!
 
Wäre evtl. jemand bereit für mich per KK zu bestellen? Die Beträge sind ja immer gleich für die Geräte. Ich könnte das Geld vorab überweisen und die Lieferadresse geht dann eben an mich. In 2-3 Tagen gibt es sicher auch wieder Minis.
 
DaeHNI schrieb:
Schade, ist gerade gekommen. Ist die Bestellung jetzt gelöscht? Weil noch sind welche da, ich könnte nochmal bestelen!

solange noch welche angezeigt werden würde ich es mit kk probieren!

mfg
luenx
 
wie teuer war das 12" pb im refurb shop heute morgen? wie war die ausstattung??

marcip3
 
emmy6331 schrieb:
Wie die Geier! Das 12" ibook war nach 1 Minute verkauft!

War wohl kein Powerbook!

Die iBooks haben immer 685 für das 1,2er bzw. 771 für das 1,33er gekostet.
Denke nicht das sich da was geändert hatte.
 
KK = Kreditkarte, die du vermutlich ebenso wie ich besitzt, da du ja per Überweisung bezahlen wolltest.
 
Hat sich erledigt! Is halt früh am morgen!! ;)
Hab nochmal bestellt und bin froh einen ergattert zu haben.
Wie ist der aktuelle Gutscheincode? Ich möchte den auf jeden Fall mit angeben, auch wenn es nachher nichts bringt!
 
Such mal nach "Gutscheinsammelfred".
Da stehn se alle drin.
 
Danke, werde ich machen.
Ist bei den Refurbish Geräten eigentlich OS X und iLife 06 mit dabei? Das wäre ja echt mal cool!
 
Beides?
Es wäre auch legal iLife 06 auf meinem iBook zu installieren?

Gruß DäHNI
 
Ist beides dabei. Obs legal ist auf einem anderen Rechner zu installieren weiss ich nicht genau.

Meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht rechtens ist, Software an einen bestimmten PC zu binden. Wenn Du iLife nur auf einem Rechner installierst sollte es legal sein. Ist aber gefährliches Halbwissen meinerseits.
 
Danke an den Thread Ersteller! :D

Habe durch den Thread heute morgen auch mal wieder nach langer Zeit in den Refurb Shop von Apple geschaut und was mußte mein getrübtes Auge erblicken? Ein Powermac DC 2.0Ghz für 1399.-! Da blieb mir dann gar nicht anderes über, als bei dem Angebot zuzuschlagen. ;)

Cruz
Dennis
 
ich freue mich, daß euch der fred gefällt.
ist auch mein lieblingsfred :)

konnte leider keinen mini ergattern, weil mit der KK etwas nicht in ordnung war.

achso, der 1.42er mini im refurb ist falsch ausgezeichnet.
so einen habe ich letzte woche bestellt und heute geliefert bekommen.

in wirklichkeit ist es ein:
1.42er
512ram
80er hdd
airport
bluetooth
tiger
ilife 06
iwork 06 trial

...nur mal so am rande
 
Zurück
Oben Unten