heute mal wieder ein bug in m-lion: wenn ich im firefox einen tab schließe und nachgefragt wird,

M

macu13

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
386
Reaktionspunkte
1
ob ich die seite wirklich verlassen will (is nur bei einigen seiten der fall), und dann auf nein oder escape drücke, wird in der menüzeile "datei" ständig blau angezeigt, solange bis ich auf datei klicke und dann nochmal, um es zu schließen. nervt und irritiert natürlich sowas. wenn ich einige seiten im firefox aktualisiere wird "ansicht" blau hinterlegt. geht das auszustellen? diese ganzen fehler die ich hier ständig poste kamen alle seitdem ich von snow leopard auf ML umgestiegen bin, was ich natürlich stand heute nicht hätte tun sollen.

danke für antworten
 
Und weshalb genau ist schon wieder es ein Bug in Mountain Lion, wenn Firefox seine Menüs nicht korrekt aktualisiert? :)
 
Zurück
Oben Unten