Heute letzte Rate für iMac. Jetzt gehört er mir...

  • Ersteller Armer Schlucker
  • Erstellt am
Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Heute ist die letzte Rate für meinen 27-Zoll-iMac rausgegangen.

Und? Stottert die Maus jetzt auch nicht mehr? ;)
Trotzdem Glückwunsch zum neuen eigenen Mac.
Gruss
der eMac_man
 
Update 9/2017 vom Threadersteller: Wie die Zeit vergeht...Mein iMac läuft immer noch flott wie am ersten Tag. Ich freu mich - und lasse euch daran teilhaben ;->
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelfuzzi, Samson76, lefpik und 6 andere
Glückwunsch. Bei mir ist es auch in 19 Monaten soweit. :D
 
...und er läuft immer noch problemlos. Ist das schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux, Ralph S., Fritzfoto und 11 andere
Freut mich sehr. Ich persönlich bin nicht so der Fan, Elektronik auf Kredit zu kaufen. Die Sachen veralten einfach zu schnell. Aber gut, dass der iMac nach wie vor läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wo ist eigentlich @gauloisesbert ? Die 7.5 Jahre sind ja inzwischen rum ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr_burnz und ElKapitän
Wieder ein Jahr rum und mein iMac macht's noch. Der Kauf hat sich gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75, Madcat und lefpik
Zurück
Oben Unten