Heute ist mein MacBook gekommen...

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
hallo,

also ich bin ab heute auch stolzer Besitzer eines MacBook.
Bin mal gespannt wie schnell ich mich eingewöhnt habe, da ich seit etwa 10 Jahre Windows benutze...
Jetzt habe ich allerdings direkt ein "Problem". Mein MB hat einen Pixelfehler im linken oberen Quadranten, leider ziemlich genau in meinem Blickfeld.
Muss ich mich damit abfinden oder kann ich das Book umtauschen?

mfG
Christoph
 
hallo,

also ich bin ab heute auch stolzer Besitzer eines MacBook.
Bin mal gespannt wie schnell ich mich eingewöhnt habe, da ich seit etwa 10 Jahre Windows benutze...
Jetzt habe ich allerdings direkt ein "Problem". Mein MB hat einen Pixelfehler im linken oberen Quadranten, leider ziemlich genau in meinem Blickfeld.
Muss ich mich damit abfinden oder kann ich das Book umtauschen?

mfG
Christoph

Tausch es ruhig um.
 
du hast doch 14 Tage Zeit das Teil umzutauschen. also los :D
 
wenn du das Book online gekauft hast, kannst du es einfach innert 14 Tage zurückschicken ohne Angabe von Gründen.

wenn du es bei einem händler gekauft hast, kannst du mit dem Händler reden, er muß es aber nicht zurücknehmen.
 
Ja, mein Problem ist ja ich will es nicht zurückgeben, neu kaufen etc, sondern nur umtauschen und ist es nicht so, dass ein Pixelfehler keinen Grund dazu liefert (laut Garantiebestimmungen etc.).
Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf neu bestellen....
ah und kann mir jemand sagen ob ich die Rechnung nachgeschickt bekomme oder muss ich die irgendwo runterladen?
 
Nur umtauschen ist nicht :) Entweder komplett zurück u. neu bestellen oder mit dem Pixelfehler leben. Ich würds zurück schicken.

Das mit der Rechnung dauert bis du die bekommst. Bei meiner letzten Bestellung im Apple Shop hab ich 2 Wochen drauf gewartet :)
 
ah und kann mir jemand sagen ob ich die Rechnung nachgeschickt bekomme oder muss ich die irgendwo runterladen?
Ich mutmaße mal Du hast im Apple Store bestellt. Ja, die Rechnung kommt i.d.R. per Mail. An Deiner Stelle würde ich das Ding einpacken und zurückschicken. Denn es stört dich offensichtlich, warum also hinnehmen?
 
Ich würde trotzdem tauschen, wenn Du bei Apple direkt geordert hast, besteht auch die Möglichkeit, daß die Dir ein neues Gerät zu schicken, während Du Dein jetziges MB zurück gibst. Mit etwas Glück hast Du am selben Tag einen fliegenden Wechsel.
 
Zurück
Oben Unten