Heute ist "International Kissing Day"!

Wer einen besonderen Tag braucht um sich zu küssen - lebt wahrscheinlich die restlichen 364 in der Hölle ... :D
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer einen besonderen Tag braucht um sich zu küssen - lebt wahrscheinlich die restlichen 364 in der Hölle ... :D

Die meisten hier werden zwar vermutlich damit prahlen können, hunderte von Facebook "Freunden" zu haben (die aber im Grunde alles wildfremde unbekannte Menschen sind), aber in der Realität ist dann die Anzahl Freunde eher im Bereich von Null angesiedelt.

Und alleine Küssen ist dann doch etwas schwierieg :D
 
Wer einen besonderen Tag braucht um sich zu küssen - lebt wahrscheinlich die restlichen 364 in der Hölle ... :D

Aus der selben Logik heraus feiere ich auch nie meinen Geburtstag!

Lieber lade ich Freunde aus anderen Gründen ein:

zB

- 12.2. Filmpremiere von "Dead Alive: Braindead" (bester Film von Peter Jackson - Herr der Ringe ist nur seichter Schrott)
- 6.6. Erstes Spiel von Ralf Falkenmayer für Eintracht Frankfurt (Spieler mit der besten Frisur!)
- 30.11. Jahrestag des Rücktritts von Franz Josef Strauß als Verteidigungsminister
 
Aus der selben Logik heraus feiere ich auch nie meinen Geburtstag!

Lieber lade ich Freunde aus anderen Gründen ein:

zB

- 12.2. Filmpremiere von "Dead Alive: Braindead" (bester Film von Peter Jackson - Herr der Ringe ist nur seichter Schrott)
- 6.6. Erstes Spiel von Ralf Falkenmayer für Eintracht Frankfurt (Spieler mit der besten Frisur!)
- 30.11. Jahrestag des Rücktritts von Franz Josef Strauß als Verteidigungsminister

Wenn man das so liest hast du bestimmt noch vergessen:

- 31.12., 0:59 Uhr: Einziger Tag an dem sich Mister Ernsthaft Lachtniemals im tiefsten Keller ein winziges Grinsen gönnt
- 1.5. Tag der rechtschaffenen Revoluzzer und Weltverbesserer durch Forenschreiben
- 1.4. Tag der Wahnsinnigen und völlig abgehobenen.

:shame:
 
Wenn man das so liest hast du bestimmt noch vergessen:

- 31.12., 0:59 Uhr: Einziger Tag an dem sich Mister Ernsthaft Lachtniemals im tiefsten Keller ein winziges Grinsen gönnt
- 1.5. Tag der rechtschaffenen Revoluzzer und Weltverbesserer durch Forenschreiben
- 1.4. Tag der Wahnsinnigen und völlig abgehobenen.

:shame:


6.07.2012 Binger Open-Air Festival! :jaja:
 
Dh. ich darf wildfremde Frauen auf der Strasse küssen? *ggg*

Ich war voriges Jahr in Sydney und zufällig war "World Hug Day" :hug:

Bis ich gepeilt habe, was die jungen Damen von mir wollen, war der Tag schon wieder vorbei :crack:
 
Zurück
Oben Unten