Heute im "Kassensturz" (Schweizer Konsummagazin)

Stottert euer iPod?

  • Nein, nie gemacht

    Stimmen: 31 93,9%
  • Nur in Extremfällen (Dauerjoggen)

    Stimmen: 2 6,1%
  • Selten, im Normalbetrien

    Stimmen: 0 0,0%
  • öfters, im Normalbetrieb

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
Hallo,
habe gerade in der Vorschau zum Kassensturz gesehen, dass über "ärgerliche Stotterei bei MP3-Player, vor allem beim Klassenprimus iPod" berichtet wird.

Keine Ahnung, was sie senden werden, aber hier mal meine Umfrage:

Habt ihr je mal ein Gestottere gehabt?

Edit: Sendung heute SF1, 21:05
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich noch nie. zwar jogge ich nicht, aber Auto fahren ist glaub ich ähnlich unruhig.
 
Ich werde mir Kassensturz auch mal ansehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. :confused:

mfg Wullschi
 
Mein iPod stottert nicht... :p
 
hey noch einer aus AR.... komme aus Bühler..... Gruss (ich werde mir denn kassensturz natürlich nicht entgehen lassen
 
Schade, kann es aus D leider nicht schauen; Ihr könnt dann ja mal berichten :)
Ich befürchte schon so ein Testergebnis á la ComputerBild oder Planetopia.
 
Original geschrieben von Thommy
Schade, kann es aus D leider nicht schauen; Ihr könnt dann ja mal berichten :)
Ich befürchte schon so ein Testergebnis á la ComputerBild oder Planetopia.
 

ist zu befürchten, der Kassensturz war früher mal gut, jetzt machen sie nur noch auf Sensation. Letztes Highlight: Den Internetprovidern wurde vorgeworfen, dass sie die User nicht vor Viren, Spam und anderen Attacken schützen. Pöse, pöse Provider!

Gruss,
Alex
 
Ich befürchte ebenfalls ein schlechtes Ergebnis!
Aber wir werden uns natürlich im Forum des Kassensturz Rächen, und dieses hochinteressante Umfrageergebnis vorlegen :D carro
@ emjaywap: Bühler liegt fast auf meinem täglichen Schulweg! (Obwohl ich zugeben muss, dass ich eine Karte zur hand nehmen musste um herauszufinden wo es liegt :D)
Auch von mir ein Gruss! Man sieht sich bestimmt einmal :D!
 
@Wullschi: Ja klar, werde dich sicher erkennen ;) - Bist du etwa der, welcher ab und zu mit dem Powerbook TI in unserem High-Speed Zug sitzt? Es gibt nämlich 2 von diesen Typen, und einer davon bin / war ich :D

so jetzt muss ich mal die schwester vom tv wegjagen....
 
*switch tv on*

kassensturz schau ich sowieso noch gerne. die bringen noch häufig interessante beiträge, letztes mal giengs beispielsweise um ebay und co.
nimmt mich nur wunder, wie sie den ipod bewerten...
 
Nein, der bin ich nicht. Ich fahre sehr selten in unserem Highspeed zug. Vielmehr fahre in einem gewissen orangefarbenen Bähnchen, dass sich den Berg herauf quält ;).
Du erkennst mich übrigens an meinem weissglänzenden IBook und meinem immerwährend frölichem Blick :D
So, ich begebe mich auch mal vor den Fernseher :)
 
IPod und stststoooottern

Manchmal habe ich schon das Gefühl, das der Pod einen Aussetzer hat. Ich benutze in meinst beim durch die Stadt laufen (nicht joggen) da gibt es kein Problem, aber beim Radfahren und den Schlaglochübersäten Strassen von frankfurt habe ich das Gefühl das Ding hat mal einen kurzen Aussetzer javascript:smilie(':('):(
S.
 
auch mein ipod hat noch nie «gestottert»...
 
der iPod hat ja nicht schlecht abgeschnitten.... Dass er abstürzt ist mir zwar fremd, aber insgesamt ist es doch ein positives resultat - 17 min joggen... ;)
aber hey, das gabs noch nie: ein Powerbook G4 TI und ein iPod in einer Sendung auf SF1 :D
 
Bei meiner Archos Jukebox 6000 vor 3 Jahren war das in Extremfaellen, wenn man sie sehr stark geschuettelt hat, manchmal so, aber bei meinen iPods ist mir sowas noch nie aufgefallen.
Mal davon abgesehen kann sowas auch bei MD passieren.
 
bei "konsum.tv" haben sie regelmässig ein 12" ibook

ich war vom beitrag ein wenig enttäuscht. es war ja nicht wirklich ein test.
es wurde ein wenig über mp3 gelabbert, was es ist undsoweiter, aber richtig getestet und verglichen wurden die player ja nicht.

ausserdem encodiert itunes wie wir ja alle wissen (standartmässig) in aac, und nicht in mp3, wie es im beitrag zum tibook erklärt wurde ;)
 
ich fand den beitrag beschissen.

hoffe, dass alle die den beitrag gesehen haben, auf kassensturz.ch ihre meinung äussern (sobald die hp aktualisiert ist und dies zulässt).
_
dieser beitrag war ja wirklich schrecklich parteiisch.
_
-sie sagen, dass der ipod in der werbung verspricht, beim joggen nicht zu springen. in ihrem test haben sie aber gemerkt, dass der ipod nach ca. 30 minuten aufgibt. ich habe in der werbung nie etwas von einer solchen versprechung gehört und bei apple (http://www.apple.com/chde/ipod/specs.html) werden auch nur maximal 25 minuten versprochen.
_
-sie sagen, der ipod könne sich so etwas nicht erlauben, weil er ja schliesslich 750 Fr. koste. abgesehen davon, dass sie nur das teuerste modell erwähnen (15GB kosten ja nur 450 Fr.), vergleichen sie mit modellen die viel weniger speicher und benutzerfreundlichkeit haben und dazu noch kein besonders nettes Häufchen aussehen.
_
-den test haben sie auch nur mit dem ipod gemacht, jeder andere hd-player wurde verschont.
_
-usw.
_
ich hoffe, dass viele leute sich im forum melden werden, so dass sie in der nächsten sendung gezwungen sind fehler einzugestehen und eine berichtigung senden. die mac-lobby ist mal wieder gefragt. hoffe, dass sich auch die macguardians noch einschalten, die sind ja schon experten in solchen dingen.
_
have a nice day
roy
 
meiner hatte noch nie das kleinste problem, kein ruckeln sowie der akku tiptop :cool:

nichts desto trotz:

der KASSENSTURZ IST LÄNGST EIN FALL FÜR DEN KASSENSTURZ :mad:
 
Das ist halt mal wieder ein typischer Kassensturz-Test: Er sagt nichts aus!

Gruss aus Winterthur
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten