heute gesehen auf stern.de

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
hi,

ich hab heut was auf stern.de gesehen.

ganz unten auf der rechten Seite wird für den Stern.de-Alarm geworben.
auf dem Bild sieht man dann ein Laptop das dem iBook doch sehr nahe kommt.

klickt man aber auf den Link dann bekommt man folgendes gesagt:
"Für Mac OS bieten wir den stern.de-Alarm zur Zeit noch nicht an."

Also ich find das ja irgendwie, ne...
nutzen die das gute design von apple aus, stellen aber keine MacOS version zu verfügung... :mad:
 
Also mein iBook hat keine Anschlüsse rechts
 
Das könnte gespiegelt sein.
 
Wozu?

(Wow. 2 Fehlermeldungen gleichzeitig hatte ich auch noch nie :D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.)
 
na ein iBook sieht doch alle mal besser aus als ein dosenlaptop :p
 
Das ist keine iBook. Viel zu flach. Und außerdem fehlen die Lüftungsschlitze.
 
und was ist es dann?? der tchibo laptop?
 
The Moonface schrieb:
und was ist es dann?? der tchibo laptop?

Ich bin mir nicht sicher. Das von Tchibo kann es eigentlich nicht sein. Das hat soviel ich weiß dunkelgraue Tasten. ASUS fällt auch flach, da stimmen die Anschlüsse nicht. Sony hat die Anschlüsse auf der Rückseite. MSI auch nicht. Sonst kenn ich keine weißen Notebooks.

Vielleicht ist es ja doch ein iBook, dann aber nach einer langen Photoshop-Session. :p
 
naja egal... trotzdem ne schweinerei das die MacOS nicht unterstützen. Ich will doch unbedingt alamiert werden wenn der stern was neues weiß :D
 
Dose-iBook-Dosei-iBook,
was spielt das überhupt für eine Rolle? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten