heute fußball live im netz

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
kann mir einer sagen, was der momantane stand der dinge bezüglich der fußball live übertragung im netz ist....?
würde gerne gleich bundesliga live und kostenlos im netz schauen.
wo geht das und wie funktioniert es am einfachsten.
lg

sonic
 
das hilft mir leider nicht....da die streams leider nicht laufen....es passiert rein garnix.... liegt es an meiner software vom mac...?
 
das habe ich versucht und passiert ist nix...hast du erfahrungen mit buli übers china fernsehen bzw. wie machst du es?


26-02-2007, 17:39
Folgendes funzt für CCTV1 und CCTV4, auf der URL kannst Du im Browser schauen wenn du das Flipformac hast. Ab Punkt 2 isses nur falls Du ne MOV Datei aufm Desktophaben magst und bei Klick dann eben QT aufgeht und den Stream spielt. Gefällt mir besser weil dann auch Vollbild geht.

1. Die Links für die Streams:
http://www.surfmusik.de/webtv/china.html
Hier auf den entspr. Senderstream klicken und es öffnet sich ein externes Fenster mit dem Stream.
Per Rechtsklick sich den Quelltext anzeigen lassen und dort den Link für den Stream suchen. Und aufschreiben
 
mal andersherum, welches spiel willst du denn sehen?
 
das habe ich versucht und passiert ist nix...hast du erfahrungen mit buli übers china fernsehen bzw. wie machst du es?



Kannst Du im Grunde knicken - die Quali ist schier unzumutbar! Wenn Du Fußball unbedingt live im TV sehen mußt, hol Dir ein Premiere-Abo (oder 'ne Dreambox *hüstel*), ansonsten warte bis 18:00 die Sportschau kommt - die ist wesentlich spannender als die Live-Konferenz (meine Meinung), außerdem sind wahre Fußballfans Samstag nachmittags doch eh irgendwo im Stadion und haben somit sowieso keine Zeit, fernzusehen, oder nimmst Du Deinen Rechner mit ins Stadion? ;)

btw: draußen scheint die Sonne ^^
 
ich würde gern dortmund gegen stuttgart sehen...
 
Das Spiel des SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoppendorf Fußball-Spielbetriebs GmbH kann man übrigens auch ganz einfach und in normaler Fernsehqualität im TV schauen ;)

Oha, da driffder schon wieder an die Stangen... :D
 
danke masta.....das ist doch was........zwar konferenz, aber immerhin....
danke für deine mühe..
 
geht das auch mit kommentar des spiels, oder ist das immer mit konferenz kommentar?
 
Zurück
Oben Unten