Heute (Di, 20.10.09) neue Mac´s ? (iMac. Books...) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban
Wie wär's wenn du einfach ein paar Stunden wartest? Du bist auch nicht gerade der erste, der vermutet, dass heute neue Produkte kommen ;-).
 
Nein. Der Store war nicht down, und auch sonst gab es nix.
 
Wie wär's wenn du einfach ein paar Stunden wartest? Du bist auch nicht gerade der erste, der vermutet, dass heute neue Produkte kommen ;-).

Na, weil diese Rubrik hier (schau mal nach oben) "Mac Gerüchteküche" und nicht "Besprechung schon vorgestellter Mac Produkte" heisst.

Na, klingelts bei Dir endlich? Alle haben es verstanden, nur Du mal wieder nicht....
 
Hoffentlich endlich mit automatischer Deppenapostroph-Korrektur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin, Kovu, John Quinn und 4 andere
@Coliban: Mal wieder?

Es gab aber auch schon Gerüchte ohne Ende :D. Naja, möchte doch niemandem den Spaß verderben und ich freue mich ja auch selbst.

@dejes: Wen meinste? Bei "wär's" ist's (hier auch) nämlich völlig korrekt, ein Apostroph zu setzen. Oder meinst du den TE?
 
@Coliban: Mal wieder?

Es gab aber auch schon Gerüchte ohne Ende :D. Naja, möchte doch niemandem den Spaß verderben und ich freue mich ja auch selbst.

@dejes: Wen meinste? Bei "wär's" ist's (hier auch) nämlich völlig korrekt, ein Apostroph zu setzen. Oder meinst du den TE?

...


Heute (Di, 20.10.09) neue Mac´s ? (iMac. Books...) ?

Das ist gemeint.
 
Achso, bin beruhigt :D. Da wär eine automatische Korrektur sicher angebracht. Könnte man zunächst als neues Feature im Macuser-Forum bringen. Was jemand privat verunstaltet ist erstmal seine Sache ;-).
 
...


Das ist gemeint.

Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s


Nee, gemeint ist, das heute wohl neue Mac´s von Job´s angekündigt werden. DAS war gemeint!
 
store is down btw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban
sry handelt sich wohl nur um asien, us und eu sind noch up. Sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban
Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s, Mac´s


Nee, gemeint ist, das heute wohl neue Mac´s von Job´s angekündigt werden. DAS war gemeint!

Vorallem ist Mac´s nicht mal ein Apostroph. Wenn, müsste es Mac's heißen. Ist aber so oder so falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten