Heute bestellt: ibook und pbook INKL Tiger!

NEUIGKEIT:

So... nun ist es soweit,... nach einer Woche nun immerhin steht: SHIPPED...
das Tracking geht los, wenns gut geht kommen die 2 books + hüllen (erst *schnief* *heul* *schluchts* *traurigkuck*) 8-9 WERKTAGEN :( dh. noch > als eine Woche warten...

Ich werde auch am laufenden halten was das Tracking betrifft und ich habe schon meiner Freundin gesagt, wenn die Teile kommen, MUSS sie hier sein, damit wir es beide auspacken können und wir Fotos von der Auspackzeremonie machen können!

Ach ja zum Tracking noch... im Moment steht nur Carrier Name: TNT

lg,
 
Für mobile anwendungen ist das 12 schon sehr geil! Aber um tiefer mit Bildbearbeitung und Viedeobearbeitung zu arbeiten wäre es mir zu klein!!
 
Elportato schrieb:
Für mobile anwendungen ist das 12 schon sehr geil! Aber um tiefer mit Bildbearbeitung und Viedeobearbeitung zu arbeiten wäre es mir zu klein!!

das ist schon klar, und ja ich mache auch Bildbearbeitungen und Webpage + Programmierarbeiten, ABER dafür habe ich zuhause einen 19" TFT und das PB kann man ja easy daran koppeln :) und so habe ich das PB mit der Auflösung von 1280x1024 auf dem Bildschirm @ home...
unterwegs zum surfen etc. reichen mir die 12" außerdem bist du ultra portable!

lg,
 
Ich habe mir heute dasselbe Pb bestellt :). Wird aber noch mehr als eine Woche dauern -____-

Dabei habe ich am Freitag Geburtstag >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
tja also von jetzt an gehts wahrscheinlich los mit den Meldungen auf der Apple Seite, na ich bin ja mal gespannt ^^ die Woche wirds wahrscheinlich nix mehr aber nächste dann... mal abwarten
 
Madcat schrieb:
Das ist aber doch auch "nur" weil im 14er der "dickerer" Akkumulator sitzt, oder?

Davon gehe ich auch fast aus, bin mir da aber nicht sicher...

Gruß,
Max
 
Hab auch nen 12" weil das 14er keine bessere Auflösung bietet. Wobei mich die mickrige Auflösung beim iBook (egal ob 12" oder 14") mittlerweile annervt... WXGA, bzw. UXGA ist da doch was anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal nachgeschaut. Im 12'er sitzt ein 50 Wh-Akku, im 14'er ein 61 Wh-Akku ;)
 
Leshrac schrieb:
Hab auch nen 12" weil das 14er keine bessere Auflösung bietet. Wobei mich die mickrige Auflösung beim iBook (egal ob 12" oder 14") mittlerweile annervt... WXGA, bzw. UXGA ist da doch was anderes :)

Das sind Breitbildformate.

Im übrigen sind 1024*768 auf einem 12" Display klein genug.

Widescreendisplays würde das 12" Powerbook nur unnötig verbreitern. Außerdem rentiert sich Breitbild sowieso nur zum DVD gucken.
 
Das Nichts schrieb:
Ich habe mir heute dasselbe Pb bestellt :). Wird aber noch mehr als eine Woche dauern -____-

Dabei habe ich am Freitag Geburtstag >_<

Moin moin und nachträglich alles gute zum geburtstag??? :-D Aber warst nicht du das mit das dir das zu klein wäre???? :-D

GRüsse Jessi
 
mario75 schrieb:
Das sind Breitbildformate.

UXGA ist kein Breitbildformat...

Im übrigen sind 1024*768 auf einem 12" Display klein genug.

Was bitte hat die Größe der Schriften/Icons mit der Auflösung zu tun? (Oder was meinst du mit "klein"?)
Es sieht nunmal gröber aus, als auf meinem anderen Display (von der Helligkeit, Reaktionszeit und Kontrast ganz zu schweigen ;))

Widescreendisplays würde das 12" Powerbook nur unnötig verbreitern. Außerdem rentiert sich Breitbild sowieso nur zum DVD gucken.

Deswegen ja erwähnte ich ja auch UXGA, wobei SXGA wäre auch ok. Hauptsache mehr als XGA... XGA ist einfach nimmer zeitgemäß ;). Liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass ich halt was anderes gewohnt bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Activity Location Date / Time (GMT)

steht noch nix... um auf das aktuelle Thema zurückzukommen, WILL DIE BOOKS ENDLICH HABEN SCHNIEF... :( :( :(
 
Meine Bestellung wurde heute erst akzeptiert...also kann ich mit dem Book Ende nächster Woche rechnen...
 
tja noch immer nix neues, aber wie du geschrieben hast,... ich werde damit erst Anfang nächster Woche rechnen :( son mist
 
Gut Ding will Weile haben.... :D
 
Ich glaube, dass wirklich keine neuen herauskommen :). Nicht in den nächsten Wochen.
 
Schädel schrieb:
Gut Ding will Weile haben.... :D

Dein Wort in Steves Ohren ^^ nein im Ernst, ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf, wenn wirklich beide Book + Skins kommen, kein Schaden an den Books ist und ich nachher glücklich damit bin (letzteres bin ich sicher, das weiss ich jetzt schon *hehe*)

lg,
 
sagt mal wann soll das mitm Tracking auf der Apple Seite losgehn?

Die Books wurden am 06.05.2005 verschickt (shipped), Lieferzeit beträgt 8-9 Werktage!
So, jetzt haben wir den 13.05.2005 (Freitag *LOL*) und eine Woche ist vergangen (ok sind realistisch gesehen 5 Werktage) und nix hat sich beim tracking getan :(
Activity Location Date / Time (GMT)

Ist das normal?

lg,


Ps. auf der Kreditkartenabrechnung steht schon der Betrag der Bestellung (obwohl ich noch nichts bekommen habe?!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok auf http://www.apecode.com/appletrack/ geht es nur wo ist die Lieferung im Mom?

000010 WXXXXXXXXX 1 ZXXXXXXXXX 1
13 may 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA30 13 may 05
12 may 05 30 10 departed direct NLAMS07 13 may 05
12 may 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
09 may 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
09 may 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
07 may 05 86 06 shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation KN Luxemburg
06 may 05 30 61 Consignment Booking received from supplier CNSHA30
06 may 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30
000020 WXXXXXXXXX 1 ZXXXXXXXXX 1
13 may 05 90 75 truck arrived at final destination CNSHA30 17 may 05
12 may 05 30 10 departed direct NLAMS07 17 may 05
12 may 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
09 may 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
09 may 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
07 may 05 86 06 shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation KN Luxemburg
06 may 05 30 61 Consignment Booking received from supplier CNSHA30
06 may 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30
 
Zuletzt bearbeitet:
und haddu dein neues gerät schon??? :-D

Grüsse Jessi
 
Zurück
Oben Unten