Heute bei Heise

*Klugscheissmodusein*
Heise-Regeln können die Meinungsfreiheit nicht einschränken
*Klugscheissmodusaus*

Trotzdem: Wayne
 
Lace schrieb:
Ich habe heute eine *scherzhaft* (Siehe Smiley) gemeinte Nachricht zu diesem Artikel geschrieben, der so lautete

Meine Überschrift: "Ich geh gleich zu meinem Server..."

Text: "...aber ich weiss noch nicht ob ich zum Dönerserver oder zum
Pizzaserver gehe....

:p
"


Und was passiert ?
Ich kriege eine Abmahnung von Heise - ich soll mich an die Regeln halte.

Genial, was ?

War das echt so missverständlich ?

Ein Wunder, dass du dich überhaupt in diesem "Forum" (ist eine Beleidigung für jedes Forum) rumtreibst und dort auch postest. Inmitten von solchen teilweise Nixwissern, Ignoranten und Trollen kann man sich doch nicht aufhalten, ohne dass es abfärbt *G* Solange du uns hier erhalten bleibst, ist aber alles in Ordnung ;)

Ich zitiere: "Und mach das nie wieder!!" ;) (habe leider den Filmtitel vergessen...)

Horror
 
mikne21 schrieb:
Also da würde ich mal nach dem Grund ansonsten verstoßen sie gegen Artikel 5 GG.

Unsinn. Informiere dich mal, was der Artikel wirklich besagt.
 
Die Reaktion von Heise ist verständlich, der Beitrag paßt nicht zum Forum.

Er hätte schreiben sollen, daß alle Windowsnutzer ja eh Pisaversager sind, die deshalb nur am Bockwurstserver stehen. Macuser bevorzugen den kulinarischen Pizzaserver, auch wenn sie schwul, doof oder Frauen sind. Oder alles zusammen. Die pickelgesichtigen Linuxsozialversager können sich eh nur den Dönerserver leisten.

Das wäre von der Heiseredaktion sicherlich nicht beanstandet worden.
 
Nogger schrieb:
Die Reaktion von Heise ist verständlich, der Beitrag paßt nicht zum Forum.

Er hätte schreiben sollen, daß alle Windowsnutzer ja eh Pisaversager sind, die deshalb nur am Bockwurstserver stehen. Macuser bevorzugen den kulinarischen Pizzaserver, auch wenn sie schwul, doof oder Frauen sind. Oder alles zusammen. Die pickelgesichtigen Linuxsozialversager können sich eh nur den Dönerserver leisten.

Das wäre von der Heiseredaktion sicherlich nicht beanstandet worden.

Lace, frag mal Nogger, ob du von ihm Nachhilfe bekommst.
Das ist wahre Satire! :)
 
Ein Wunder, dass du dich überhaupt in diesem "Forum" (ist eine Beleidigung für jedes Forum) rumtreibst

Ja, das wundert mich auch. Aber manchmal treibt es einen halt in das St. Pauli der deutschen EDV :p
 
Das ist wahre Satire!

Siehst Du, und ich habe gedacht wenn ich SOWAS schreibe kriege ich eine Abmahnung. Ok, das nächste mal wieder ungezügelt :D
 
Ich bin überzeugt davon, daß Heise sich nicht traut sich mit den Trollen anzulegen, das wäre ein ewiger Kampf, der deutlich Personal beansprechen würde. Deshalb verschaffen sie sich mit so Abmahnungen von Nichtigkeiten wenigstens ein Erfolgserlebnis.

Zweite Überlegung: Solange die Leute trotz dem Dummfug und der Trolle ins Forum kommen und auf diese Eingehen, gibt es auch aus finanzieller Sicht (Pageimpressions) keinen Grund einzuschreiten. Das Forum ist inhaltlich so ein Witz, da hülfe nur ein Neuaufbau.
Der Imageschaden für die Zeitschrift scheint es auch nicht zu geben, die Leser können wohl noch zwischen Redaktion und Forumsteilnehmern unterscheiden.
 
Lace schrieb:
Siehst Du, und ich habe gedacht wenn ich SOWAS schreibe kriege ich eine Abmahnung. Ok, das nächste mal wieder ungezügelt :D

Schreib Ihnen zurück, daß du dich entschuldigen möchtest. In Zukunft würdest du stattdessen rumtrollen, das sei ja offensichtlich eine von der Redaktion gern gesehene Form der Forumsteilnahme.

Bin gespannt, ob sie dir daruf noch einen Antwort geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten