heute abend iOS 4.01 ?

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
iPhone 4 Update iOS 4.0.1 heute erwartet – Jailbreaker und Unlocker nicht updaten
rbm | 28. Juni 2010

Seit der Veröffentlichung des iPhone 4 klagen die User vermehrt über Empfangsprobleme.
Apple will mit einem Update der iOS 4.0 auf iOS 4.0.1 dieses Empfangsproblem beseitigen.
Nach weiteren Informationen soll dabei auch das Baseband eine neue Firmware erhalten,
wodurch der derzeitge Unlock mit ultrasn0w 0.93 wohl nicht mehr gehen wird.

Also: Hände weg vom Update iOS 4.0.1, wenn du den Unlock brauchst

Wir werden dich informieren, ob der Unlock mit dem kommenden Basebandupate funktioniert oder nicht – solange aber bitte die Hände weg !

http://ishare-news.de/2010/06/28/ip...artet-jailbreaker-und-unlocker-nicht-updaten/
 
...und morgen kommt der Osterhase ! :bunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt Apple eine PK zu diesem Thema und danach wird es dann wohl ein Update geben.
 
Aber etwas würde mich jedoch noch interessieren... gibt es eigentlich Leute die ein Jailbrake haben und dann das iPhone Aktualisieren???
 
Ja, die gibt es. Die nutzen dann auch aktiv das Forum und fragen wie das Upgrade wieder rückgängig gemacht werden kann.
 
Ist gerade draußen..bin schon am downlaoden!
 
oh man, Safari wird bestimmt schneller ^^

Und ansonsten nix neues!
 
und was beinhaltet das Update ? Nur den Antennengrümpel ?
 
Ist raus - installiere es gerade.
Für das iPad gibt es auch ein Update. Besseres WLAN Signal.
 
Lad auch runter, 6 Minuten Start und jetze noch 2 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten