Benutzerdefinierte Suche

heute, 21.5, probleme im applestore?

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich wollte mir heute ein mbp im applestore kaufen. aber seltsamerweise kann er meine kreditkarte(n) entweder nicht bestätigen oder er sagt, dass die bank sie nicht zulässt. nun würde ich ja vermuten, es könnte tatsächlich an den karten oder der bank liegen, wenn ich nicht heute nacht noch ganz problemlos mit einer der karten ein mb bestellt hätte.

    hat jemand anderes heute eine ähnliche oder eine gegenteilige erfahrung gemacht?

    danke.
     
    FishermansFrien, 21.05.2006
  2. Kubosan

    KubosanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Könnte sein, dass Du über dem 24h-Limit Deiner Kreditkarte bist. Hatte ich auch mal (VISA). Man kann innerhalb von 24h nur einen bestimmten Betrag (hängt von Deiner Bank und dem Kartenunternehmen ab) buchen. Aus Sicherheitsgründen.
     
    Kubosan, 21.05.2006
  3. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    einerseits könnte das wirklich sein, da ich heute nacht nicht nur ein mb, sondern auch ein mbp 17" bestellt (dann aber wieder storniert habe). andererseits habe ich nicht nur meine visa, sondern auch meine mastercard probiert. und die gehen beide nicht. liegt aber möglicherweise daran, dass sie von der bank als kartendoppel mit vielleicht gemeinsam 24h-maximum geführt werden. aber danke für den hinweis.
     
    FishermansFrien, 21.05.2006
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.421
    Zustimmungen:
    4.350
    Oder (je nach Kreditkartenvertrag) vielleicht den Verfügungsrahmen des Monats überschritten (hab ich bei mir auf 3000 Euro).
     
    AgentMax, 21.05.2006
  5. Guinness

    GuinnessMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall sollte man sich nicht inspirieren lassen eins "für umsonst" mitzunehmen. Sonst passiert sowas
    news.com.com/2300-1041_3-6073024-1.html

    lol
     
    Guinness, 21.05.2006
  6. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    danke agent. aber den habe ich mir wegen eines amerikaurlaubs im letzten jahr so sehr anheben lassen, dass ich in deutschland gar nicht wüsste, wie ich den sprengen sollte;)
     
    FishermansFrien, 21.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heute probleme applestore
  1. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.416
    MPMutsch
    08.11.2016
  2. michaelelis
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    7.788
  3. 7Massimo7
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.064
    Roger2010
    18.06.2015
  4. Hightower997

    Neue Macbooks ab heute !

    Hightower997, 29.07.2014, im Forum: MacBook
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.025
    Hightower997
    29.07.2014
  5. TylerDurden123
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    720
    SonicCochino
    24.03.2014