Heute, 21:00 Uhr Fightclub, Public Server

  1. PhilFortyFour

    PhilFortyFour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe einen Enemy Territory Server (Mods siehe unten) aufgesetzt.
    Da ich selbst berufstätig bin, habe ich zum Spielen nicht allzuviel Zeit und bin auch weit davon entfernt, gut zu sein… aber einmal die Woche abends ist wohl drin und könnte durchaus Spaß machen.
    Nur – alleine macht das selbstredend keinen Spaß.

    Der Server ist ein Athlon 4200+ mit 2048MB RAM und einer 100Mbit Anbindung in einem Rechenzentrum – es sollten also bequem 32 Slots spielbar sein.

    Gerne installiere ich auch bei Nachfrage einen Teamspeak oder Ventrilo Voiceserver – die Clients gibt es ja auch für den Mac.

    defekter Link entfernt
    defekter Link entfernt

    Das Spiel ist für den Mac kostenlos downloadble!


    Gerne können wir über ein paar Mods diskutieren, die ich dann auf den Server haue.

    The Wild West sieht z.B. äußerst spaßig aus… John Wayne goes Apple ;)


    Wer übrigens gerne mitspielen möchte, jedoch keine 250MB-500MB aufgrund einer schmalen Leitung oder Volumenflatrate downloaden kann, der melde sich bei mir per PN. Ich sende euch dann gerne gegen Portokosten eine CD/DVD mit allen notwendigen Files.

    Naja… ich bin auf heute abend gespannt… und würde vorschlagen, dass wir vielleicht bei einigermaßen gutem Anklang alle 14 Tage ein Treffen organsieren.

    Ich eröffne Zwecks Koordination mal einen iChat Room mit Namen FightClub (Apfel+Shift+G zum eintreten)

    Auf zahlreiches Erscheinen!

    P.
     
    PhilFortyFour, 08.05.2006
  2. NvOndarza

    NvOndarzaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hab das treffen leider verpasst, aber ich werd mir das Spiel mal runterladen. Wie ist es denn gelaufen?
     
    NvOndarza, 08.05.2006
  3. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    hört sich so schlecht nich an mal wieder ne runde shootern währ was... weis jemand wie das game aufm Mini Core Duo läuft?
     
    DrLoBoChAoS, 09.05.2006
  4. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Bin grad mal am saugen, wäre da bestimmt dabei!! Coole Sache die du da für uns machst !!!
     
    Elportato, 09.05.2006
  5. PhilFortyFour

    PhilFortyFour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es war sehr nett. Wir waren 3 MacUser und später insgesamt zu 8, da der Server public und listed war.

    Ich werde 24/7 unter der IP 213.239.222.155 weiterhin den Standard ET Server laufen lassen.

    Unter 213.239.222.156 richte ich für das nächste Treffen dann den „Wild West“ Mod ein.

    Wenn jemand die Aufgabe als Admin übernehmen möchte -> PN an mich. Ich mach dann FTP und RCON Passwort klar.
     
    PhilFortyFour, 09.05.2006
  6. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was is'n das für'n Spiel? Hatte noch nie in meinem Leben ein Spiel auf dem Computer...
     
    aldiox, 09.05.2006
  7. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Du bist ein Soldat und es gibt meistens zwei Gruppen und die kämpfen gegen einander. Indem sie das adnere team auslöschen muss, bestimmte Objekte besetzen/zertsören müssen und da gibts glaub ich noch was.
     
    The_MiGo, 09.05.2006
  8. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    834
    Schade, habe hier gestern Abend nicht reingeschaut, sonst wäre ich auch dabei gewesen, war nämlich auch ET spielen. Deswegen aber leider woanders! :(

    Werde den Server aber mal in die Favoriten schmeißen. :)
     
    Maulwurfn, 09.05.2006
  9. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … oh, tolle Sache das, diesen Thread sollte man oben anpinnen! Nächstes Mal bin ich dabei! :) ;)

    Greetz,…

    EDIT: … kann mir jemand erklären, wie das mit der Mod funktionieren soll,
    und warum in dem Ordner 'ne .exe mit drin ist? Ich bin zugegeben etwas
    verwirrt,… :confused: … da steht auch noch irgendwas von einem Patch den
    man für die WW Mod braucht?!…und connecten geht auch nicht, wenn ich dieses
    Computergestammel richtig verstanden habe, jammert er irgendwas von
    Switch und denied Internetconnection,… also was muss ich mit meinem
    Router anstellen,… :grmpf: … was für ein Aufriss für ein bisschen daddeln,… :rolleyes:
     
    liquid, 09.05.2006
  10. PhilFortyFour

    PhilFortyFour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mick Dundee ist absofort der Admin des ET Servers.
    Ich habe mich nun entschieden, den Server in der Colocation auch in Zukunft zu lassen, da es kein Athlon 64 4200+ sondern "nur" ein Athlon XP 3000+ mit 2GB RAM ist und ich eh für die Zukunft auf 64Bit Architektur setzen möchte bzw. derzeit aufrüste.
    In diesem Sinne können wir das als Daddelbude benutzen.
    Wenn jemand Vorschläge für weitere Server auf der Kiste hat (z.B. Call of Duty, RTCW) und im Idealfall auch Admin dafür sein möchte -> PN an mich. Ich installiere dann den Server und geb demjenigen ein FTP Account.

     
    PhilFortyFour, 10.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heute Uhr Fightclub
  1. dark.rider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
    dark.rider
    11.12.2010
  2. Flitzefisch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    841
    Flitzefisch
    16.08.2010
  3. bndr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476